so mal hier wieder ein kleiner bericht
bei den mädels ist immer noch alles friedlich, es gab mal einen tag da waren ein paar zickereien aber nichts wo man hätte eingreifen häte müssen.
die kleinen scheinen nciht zu wachsen

sie sind immer noch deutlich kleiner als meine "alten"
einen kleinen mops haben wir dabei
beim täglichen säubern muss man höllisch aufpassen dass keins abhaut, wenn sie mal nciht raus dürfen.
allen voran ist meine omi benji.
wie steht es bei degus-online.de so schön:
alte degus neigen zur eigenwilligkeit benji ist die eigenwilligkeit in person *umkipp* wenn sie WILL dann WILL sie.
benji und franki waren soooo scheu bis die kleinen kamen. franki ist ein bissl aufgetaut wobei sie die hand immer noch nicht wirklich mag, aber sie kommt und man darf sie ein bissl graulen.
benji hingegen ist super aufdringlich geworden, sie klebt an mir wie ein "babisches gutzl"
sie zeigt alle typischen altersmerkmale, sie ist eine kleine omi geworden.
aus der "dicken" ist eine hutzeloma geworden.
in den letzten tagen hat sie aber noch mehr abgenommen, heute gehts zum TA da einer ihrer unteren zähne deutlich länger geworden ist.
ich füttere sie seit 3 tagen zu mit baby-möhrenbrei und herbi care plus - sie liebt es, davon frisst sie ca 3-4 teelöffel am tag.
es gibt millionen fotos, da dirk jede sekunde ihres lebens festhält - ichmuss mal wieder ein paar super schöne rauspicken und hier einstellen.