Berlin in ca 2 Wochen 6Babydschungaren und eine Mama abzugeben.

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Nein ich meinte mein Knast mit 40cm länge ist zu klein, dein 100Käfig ist ein Paradies für den kleinen Zwerg. *drück* =)

Hallo Snow,
sind jetzt alle kleinen Hamsters sicher vermittelt? Ich habe nämlich seit heute wieder ein Plätzchen frei, weil mein kleiner Tico sich auf den Weg über die RBB gemacht hat *Traurig*
Also falls einer irgendwie noch sucht, würde ich ihm gerne ein zu Hause geben

Ein Mädchen steht noch auf der Kippe:
Der Sachverhalt: Die Interessentin aus Hamburg meldet sich nicht mehr, d.h. abgesprungen.
Nun hat mich eine aus dem Haustierforum angeschreiben, die die helle damals geholt hat, dass sich ne Freundin für einen Hamster interessieren würde.
Ich hab gesagt bis sonntag geb ich der aus hamburg und sie meinte, sie muss nochmal mit ihrer Freundin reden.
Also keine Ahnung, ob sie sie nun nehmen möchte.

Bei Miele ist es so, dass die Eltern sagen, wenn den Kleinen vorher wer haben möchte, soll ich ihn dahin geben, wenn er dort ein gutes heim bekommt.

Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall gerne wieder einem kleinen Stinker ein Heim geben. Im Moment könnte ich allerdings nur 90x60cm als Grundfläche plus 90x20cm Etage an Platz bieten. Früher oder später (eher früher) ist aber ein Anbau geplant, so dass ich dann insgesamt 140x60cm an Grundfläche hätte.
Du kannst dich ja bei mir melden, wenn sich was ergibt. Würd mich freuen

Sandra, die aus HH hatte mir geschrieben, dass sie wegen eines Umzuges ne Woche nicht online ist *grübel*

Mir hat sie das nicht geschreiben *böse*
Und angerufen hat sie auch nicht, hatte ihr die Nummer gegeben, sie wollte letztes WE anrufen. *böse*

Also der an sitich ist ja gut angekommen.
Leider sucht noch ein mädchen einen festen Platz, da die Interessentin abgesprungen ist. *Traurig*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* Kann dicht gemacht werden, die letzte Dame hat heute ihren neuen Besitzer gefunden. Mein Besuch hat sich unendlich in die kleinen Knopfaugen verliebt *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom