so bin eben heimbekommen.
ja die kleine schaut schlimm aus, ne riesen narbe an der wange alles rot, das linke auge weiß angelaufen, hat eine allergische reaktion auf die salbe die das aug bei der op vorm austrocknen schützt.
alles im allem ein häufchen elend...
heut früh noch so fit, tut sie mir jetzt einfach nur leid.
in der ganzen wohnung riechts nach ta, snoopy flüchtet vor ihr scheinbar zu schlimm ihr geruch *Traurig*
soll ihr heute noch das auge eincremen, sie bekommt baytril, schmerzmittel, 2 augensalben, eine für 3 mal am tag eine für abends.
sie geht uns nicht zu sitzt unterm kasten und kommt nicht hervor.
hab ihr jetzt ganz viel dille gegeben, die hat sie brav gefuttert auch ein bisschen, fenchel.
überleg grad ob ich schauen soll ob sie was vom hippgläschen mag.
armes armes armes schatzi...
narbe schaut echt schlimm aus, konnte es mir nicht genau ansehn, sie lässt mich nicht.
is halt alles rot verkrustet, weiß nicht ob das so gehört hab sie nach ta nicht gesehn, und andi wollt nicht genau hinschaun damit ihm nicht schlecht wird ;-(
oh gott morgen kauf ich noch 3 bund dille, damit sie überhaupt was frisst.
nächsten freitag soll ich sie wieder vor 12 hinbringen, dann schauen sie ob sie mittags zum operieren kommen vielleicht auch erst am abend und sie wär bis samstag in der klinik *heul*
außerdem ist der abfluss verstopft, die waschmaschine läuft nicht ab und ich hab morgen nix zum anziehn ;-(