Kaninchen Beule an der Wange

ui danke *drück*

dann bin ich ja schon beruhigt, sie hat nen bären hunger tobt herum und der bauch ist auch nicht wesentlich dicker als sonst (vielleicht ein bisschen aber sie isst ja auch andauernd)

was ich mir um das viech sorgen mach is schon nicht mehr normal *Vogelzeig*

sie hat op gut überstanden und absofort gibts baytril in tablettenform *freu*

so.

jetzt weiß ich mehr.

gibt gute und schlechte nachrichten:

die guten zuerst:

das auge ist gut verheilt und sie wird wieder sehn können *freu*

die schlechten:

in der abszesshöhle hat sich erneut ein kleiner abszess abgekapselt der heute operativ entfernt wurde, die tamponage wurde erneuert und diesmal mit draht genäht.

nächsten freitag nächster op termin. ;-(

armes schatzi

Original von viecherl
das auge ist gut verheilt und sie wird wieder sehn können *freu*i

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Original von viecherl
in der abszesshöhle hat sich erneut ein kleiner abszess abgekapselt der heute operativ entfernt wurde, die tamponage wurde erneuert und diesmal mit draht genäht.

nächsten freitag nächster op termin. ;-(
*heul* *heul* *heul*

Ich ruf morgen in der arbeit an wegen dem dienstplan, dann kann ich sagen ob ich dir das fahren wieder anbieten kann. Das ist das einzig positive an der armen kranken Nessy, das wir uns wöchentlich sehen =)
Aber wenns klappt könnt ich ja direkt Freitag meine Mausels wieder holen. Dann machen wirs in einem Aufwasch, wie heute!
Oder?

GLG Bine *drück*

EDIT: Wieso mit Draht?? Hört sich fies an *Traurig*

danke bine das is lieb *drück*

klar wenns vom dienstplan her passt würd ich mich freuen!

wenns nessy wieder gut geht schaffen wir es hoffentlich auch noch uns zu sehn ;-)

EDIT: aja wegen dem draht: die naht is letztens ein bisschen aufgegangen deshlab diesmal mit draht

heute war das vorzimmer mit matschigen blinddarmkot geplastert

hab das jetzt saubergemacht und nessy erst mal bird bene bac gegeben.

kann das am stress und den medis liegen?

bisher hatte sie das noch nicht.

besorgte grüße kathi

sie hats genommen *freu* *freu* sie hats tatsächlich genommen *freu* *freu*

kein spritzen alptraum mehr sie hat tatsächlich baytril in tablettenform ganz brav im lofty versteckt genommen *tanzen*

Mensch toll, es geht aufwärts!!!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

so hatten grad nen sonderbesuch bei der tierklinik-

in der früh war nessy ganz normal-verfressen wie immer.

als ich heimgekommen bin kauerte sie in der ecke zitterte ließ sich hochnehmen- also sofort ab in die tk.

nach geschlagenen 2 1/2 stunden sind wir dann dran gekommen.

sie hat scheinbar starke magenschmerzen- jetzt erst mal infusionen bekommen und spritzen.

och mensch ob das ist weil andi ihnen gestern ein stückchen kohlrabi gegeben hat? habs sofort ausm napf rausgeholt als er mir erzählt hat das er welchen rein hat (sind sie nicht gewohnt- der kohlrabi war für mich)

oder weil er nessy versehentlich gestern in die küche eingesperrt hat?dort steht der korb mit der trocknenden frühlingswiese.

ich weiß es nicht. mach ihm auch keine vorwürfe. bringt ja eh nix.

ich weiß nur das ich totmüd bin. mit geschichte lernen wird heut nix mehr. son mist.

arme nessy. drückt bitte die daumen das sie bis morgen was isst ;-(

danke ihr lieben *drück*

nessy frisst schon wieder dill- is also fast die alte.

oh mann dieses viech bringt mich noch um meinen verstand *umkipp*

ich mag ja nix verschreien ABER:

Nessy hat die tamponage raus, sieht alles superfein aus und nächsten freitag haben wir termin zum fädenziehen und dann passt hoffentlich alles wieder *freu*

ich danke euch allen fürs viele daumendrücken, noch ist es nicht ganz überstanden, wenn dann alles verheilt ist werden die sektkorken knallen

ich halte euch auf alle fälle aufm laufenden!

sobald die haare im gesicht wieder da sind gibts wieder einen haufen schöner fotos mit nessy und snoopy als belohnungs fürs gelungene daumendrücken *drück*

glg kathi

das ist toll *freu* *freu* *freu* *freu*
seit beginnihrer ersten op steht für sie mein glückshasi cocaengel (ersatz für glückssocken ) neben dem pc und passt auf nessy auf *drück*

Heißt das sie hat keine Tamponage mehr?? Das ist ja klasse!! *freu* *freu*

GLG Bine *die gar nichts als Dankeschön fürs Mäusesitten dabeihatte* *schäm* *schäm*

ja die tamponage ist raus *freu* das macht ja nix, nessy hat diesen freitag um 10:45 termin zum fädenziehen wo man sie gleich wieder mitnehmen kann... *räusper* wie issn dein arbeitsplan die woche *liebschau*

glg kathi *heilig*

Ich hab Freitag frei :D Wieviel Uhr also??

EDIT: Cool das passt! Müsste eh zur Nachkontrolle mit den Rennern. Wegen den Milben. Nur damit ich weiß ob sie endlich wieder in ihren Schrank dürfen...

Back
Top Bottom