Hallo!
Also, ich hab jetzt alles von vorn bis hinten gelesen. Einiges kommt mir sehr merkwürdig vor.
Am 25.11.10 stellt Anja89 sich vor und berichtet, daß sie schon angefangen hat, sich über Farbmäuse zu informieren, die sie nach dem Tod ihres Hamsters anschaffen möchte. Am 2.12. scheint sie sich unsicher zu sein, weil sie gehört hat, daß Mäuse stinken. Am 3.12. schreibt sie, daß der Hamster zwischen 1,5 und 2 Jahre alt ist und sie sich entschieden hat, 4 Mäuse zu halten. Am 4.12. um 12:17 schreibt sie, daß der Hamster an diesem Tag gestorben ist. Sie stellt Fragen zum Käfigumbau und fragt, ob sie die Mäuse so lange in einen kleinen Käfig für die Vergesellschaftung setzen kann. Die ersten Antworten darauf bekommt sie am 4.12. um 12:49 und 13:00 mit einer Gegenfrage, ob sie denn schon weiß, wo sie die Mäuse holen möchte. Um 14:15 teilt sie mit, daß sie in den Kleinanzeigen geguckt hat und "eben" da war und 3 Mäuse geholt hat. In einem späteren Beitrag vom 4.12. gibt sie an, daß die Mäuse seit 12:30 schon im kleinen Käfig zusammensitzen. Außerdem schreibt sie an diesem Tag noch, daß sie nicht sicher ist, ob die Mäuse dort, wo sie die herhat, nach Geschlechtern getrennt werden und sie vermutet sofort bei einer der Mäuse eine Schwangerschaft. Auf den eingestellten Bildern ist fragwürdiges Futter zu sehen. Sie wird darauf aufmerksam gemacht. Zusätzlich stellt sie fest, daß die Gitterstäbe am Käfig einen zu großen Abstand haben und die Mäuse flüchten können.
Bis 16.12. schreibt sie, daß die eine Maus immer dicker wird und sie täglich mit Nachwuchs rechnet. Dann ist 3 Monate Funkstille hier und nun schreibt sie, daß immer noch keine Babies da sind. Warum?

Die Ereignisse von Anfang Dezember finde ich sehr befremdlich für jemanden, der sich vorher informiert hat und das wiki kennt. Geht das nur mir so?