Hallo Dekatl,
Ich wollte mich bei dir entschuldigen.

Ich kam wohl etwas "ruppig" rüber. So bin ich aber eigentlich nicht. Diese Aussage "nur Mäuse" hat mich halt ziemlich geärgert, weil die User im Forum dann die sind, die diese "nurmäuse" aufnehmen müssen.
Erstmal hast du da 2 ganz süße Wuffs. *Herz*
Ich habe auch eine Hündin aus dem Ausland und ich kann dich verstehen. Hunde sind im Alltag einfach viel mehr integriert als Mäuse und natürlich baut man zu ihnen eine sehr starke Bindung auf. =)
Trotzdem glaube ich, dass du in ein paar Wochen (wenn du die Minis kennst) was anderes sagen wirst.

Sie haben einfach auch ihren ganz eigenen Charme und ich genieße jeden abend mit den Süßen. *Herz* Lass dich von den Kleinen überraschen. =)
Ich akzeptiere deine Entscheidung mit den Böcken. Ich merke, dass du dich nicht umstimmen lässt. Könntest du dir vorstellen, die nächsten Mädels aus dem Tierschutz zunehmen, wie deine Wuffs? Es muss ja jetzt nicht sofort sein. Allerdings ist es nicht so gut in Zoohandlungen die Tiere zu holen, denn die sind oft genug schwanger oder du kriegst ein Böckchen untergeschoben. Aber das nur am Rande.

Liebe Grüße
Hannah