Bin neu hier ?

Nachdem ich schon mit der Nase reingetaucht wurde, hab ich den Thread jetzt mal komplett gelesen und find es so schön, wie er sich entwickelt hat. *freu*

Dekatl, als foreneigener Klugscheißer und Brachialdiplomat möchte ich Dir gern noch einen Denkanstoß mit auf den Weg geben, der Dir eine sehr kleine, aber sehr faszinierende Welt eröffnen könnte:

Sie verlieben sich,
sie langweilen sich,
sie trauern,
sie spielen wie kleine Kinder,
sie haben Angst,
sie schließen Freundschaften,
sie entdecken neugierig die Welt,
sie vertrauen Dir und darauf, dass Du gut zu ihnen bist,
sie freuen sich (über die verschiedensten Dinge),
sie umwerben liebevoll den Partner ihrer Wahl,
sie sind neidisch,
sie haben ihren eigenen Kopf
- und sie haben nur ein Leben.
Wovon rede ich? Von Menschen? Von Hunden? Von Mäusen?

Du hast Dir faszinierende, kleine Wesen ins Haus geholt. Gönn Dir selber was und entdecke ihre kleine Welt. Sie ist ganz anders als die von Menschen oder von Hunden. Aber sie ist nicht minder reich, wenn man genauer hinschaut. Mich fesselt diese Welt seit 25 Jahren. Deshalb wünsch ich Dir, dass Du sie auch entdeckst. *drück*

Ach ja, irgendwie war das Thema Popo-Foto noch nicht durch, wenn ich das richtig gelesen hab. Das ist ein Bock. ;-)

LG Angelus

So ich hab eben das Baby Becken geholt! Aber es ist so schwer ich Krieg es nicht hoch getragen, mag jemand helfen kommen hihihi! Naja dann ziehen sie eben erst morgen früh um *seufz**heul**traurig*

Also das Baby Becken steht jetzt, die Mädels sind umgezogen! Aber ob die eine wirklich schwanger ist, keine Ahnung! Naja es heißt jetzt abwarten

Ich weiß auch nicht irgendwie nimmt es die Bilder immer nicht mit

Attachments

• image.jpg
    image.jpg
    72,1 KB · Views: 39
Moonrain das versuche ich ja die ganze Zeit aber wenn ich ein 2. Bild hoch lade ersetzt es bei mir das erste

Beim Binchen würde ich auf jeden Fall sehr damit rechnen, dass trächtig (manchmal, selten, futtern die sich bei besserer Haltung auch so ein Wampi an, aber darauf würd ich mich jetzt mal gar nicht verlassen.)
Wenn man's so sieht, sind's üblicherweise noch 3-4 Tage bis zum Werfen ( + – , je nachdem auch, wie viele Junge).

Auf dem Bild im letzten Posting auf der vorherigen Seite sieht man in einer Ecke des Geheges etwas Papier. Das darf ruhig viel mehr sein. ;-)

Vielleicht sind sie auch verwundert, dass sie schon wieder eine neue Umgebung haben und bauen deswegen erstmal kein Nest!? *grübel*

Edit: Den Wassernapf kannst du auch auf das Häuschen stellen. Dann wird der nicht so schnell zugebuddelt.

Ja das mit dem Napf hab ich schon geändert nachdem ich das Bild gemacht hab hihi! Ich hab jetzt noch hamsterwatte drin und besorg jetzt noch Heu und Stroh!

Back
Top Bottom