Hallo,
die Tiere sitzen beim meinem Doc ... das ist richtig blöd gelaufen .. .ich war für ein paar Tage zum Arbeiten in S-H und zwei Tage vorher hatte die Maus auf einmal einen dicken Bauch ....damals galt ja noch als "Sicher", dass sie nicht schwanger sien konnte

und damit sie nicht ohne Beobachtung bei mir in der Wohnung sitzen, habe ich sie mitsamt Käfig und allem drum und dran zum Doc gefahren ... ich habe nicht so oft die Chance in kurzer Zeit gut Geld zu verdienen ...
na ja, und vier Tage später waren dann die Babies da ... Montag dürfte ich sie holen können ...
stefanie, ich habe sie kaum gesehen, weil ich nur von außen ins dunkle Haus geguckt habe, aber was ich gesehen habe, aber herzallerliebst *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
miele mit Mädchen dürfte schwierig werden, weil ich sofort nach dem sexen alle Mädchen mit meiner zweier Gruppe vergesellschaften wollte ... und dann müßte ich entweder ein Mädel isolieren (was natürlich absolut ungmöglich ist) ... oder ich müßte im September, wenn die Jungs dann definitiv zeugungsunfähig sind, wieder ein Mädchen aus seiner festen Gruppe reißen und das würde ich ungerne ...
;-(
sollten die sich jedoch streiten oder was auch immer, sieht die SAche natürlich anders aus ... warten wir mal ab ...
grüße
sirius