BinEs Sofawölfe

Hi ihr

Ich wollte mal ein paar Babybilder reinstellen.

welpen4.jpg

Fleur
welpen5.jpg

Schwester Florence
welpen3.jpg

brovvb.jpg

soo brav - Als ich 30 Sekunden später vom Klo kam, waren alle Kartons links ausgeräumt und im Büro verstreut... *seufz*

93369399.jpg

Sie spielen schon miteinandern, Fine ist generell die totale Übermutter

34590342.jpg

Auf der einen Seite trauriger Clown
69539753.jpg

auf der anderen ganz der Papa
scaled.php

Ich zitier mich mal fix selber:

Ich bin froh, das ich gestern abend noch den 2. Welpen los geworden, der ist dann wegen den Temperaturen über nacht gen Hannover chauffiert worden.

Die kleine Flo(rence) ist gestern abend gen Hannover und hält nun zwei weitere Whippen und ein Windspielchen auf trab.

Und geklaut wird da nix - da bin ich eisern.

@ eady - ich würd dich ja knuddeln lassen, nur denke ich das es weder dir noch dem Baby gut tut. Oder was meinst du?

mann, können die doof aus der Wäsche gucken... :D

aber niedlich sind die auf jeden Fall!

@ eady - ich würd dich ja knuddeln lassen, nur denke ich das es weder dir noch dem Baby gut tut. Oder was meinst du?

Kommt drauf an wie intensiv ;-) Streicheln geht (danach Hände waschen). Nur intensives Knuddeln ist nicht gut.

Intensiv ist so ne Sache - es ist nen Welpe, er ist ungestüm, hat spitze Krallen und noch spitzere Zähne - wir schauen schon arg mitgenommen aus. Ist ähnlich wie mit Babykatzen, das schauste auch immer aus als wenn du nen Tiger verhauen hättest... Ich mag halt nur ned das dir oder dem Kind was passiert, das ist es einfach nicht wert....

Dann sollen die mal gut drauf aufpassen :D, die Kleinen sind echt putzig.

Wie kams dass die beiden bei euch waren? Zwischenlager?

Huhu,,

Ich glaub ich werd nicht mehr .. das Schlammbild ist der HAMMA !!

*schreiweg*

Genauso ist es auch bei meiner Drecksschleuder *schreiweg*

LG Merry

So, hier ein paar Bilder vom kleinen Unglücksraben:
fleur1.jpg

So sah es vor der OP aus:
fleurrvorher.jpg

Und so nachher:
fleurrhinterher.jpg

uffz. na, wenn, dann richtig.

Der "hintere" Bruch heilt so?

Dann heißts wohl jtzt ne ganze Weile lang einen Gang zurückschalten für das Flitzmäuschen...

Wie lang braucht sie den Gips/Verband?

Das hintere soll angeblich so heilen - ich bin da auch noch skeptisch. So nen kleiner Nagel drinnen zur stabilisiereung und damit es sich nicht verschieben kann hätte mich doch gefreut, v.a. bei 2.200€ nur für die OP...
Verband soll auch eigentlich 10 Tage drauf bleiben, ich werde aber spätestens Freitag zum wechseln fahren. Man weiss ja sonst gar nicht, wie es unter dem Verband ausschaut, ob sie sich was aufscheuert oder wie die Naht ausschaut. Nach 10 Tagen kann man ja schon das ein oder andere Überraschungsei unterm Verband finden *grusel*
Angeblich hat sie jetzt nur 4 Wochen Leinenzwang und in 12 Wochen nachröntgen und dann soll alles wieder tutti sein, Platte soll auch drinnen bleiben. Mal sehen, bin ich bislang noch nicht so ganz überzeugt von. We'll see

Back
Top Bottom