BinEs Sofawölfe

AW: Zwergen-Gassi

*schäm* Mich kurz zu fassen ist nicht unbedingt meine Stärke, vor allem wenns um mein tägliche Brot geht - und/oder meine Hunde *schäm* Sorry

gibt es nicht inzwischen die winzigen k9 geschirre... da sollte auch zerg reinpassen... aber jut, wer ne eigene manufraktur im haus hat, dem kann auch k9 egal sein :D

K9 ist es der letzte Unfug in meinen Augen - meisst noch mit Gummi unterfüttert (=ziept am Fell), an der unnützensten Stelle gefüttert (Zug liegt auf Brustgurt und Bachgurt, kein Bruststeg, ergo direkter Zug auf Halspartie) und -zumindest in der unter-10-kg-Fraktion zu steiff und vom Schnitt her bescheiden. Bei grösseren sitzen sie teils, aber meisst sitzen sie einfach nur haarsträubend. Und Grösse "Zwerg" gibts nicht, da kann ich sie mit zudecken *g*

Hier noch ein paar Bilder für euch:

Erstmal, warum ich mich mit dem Tippen so schwer tue *g*
arbeit2d.jpg

Und dann nochmal ein paar Spielbilder - da sieht man endlich mal, das die kleine Misthummel das Fienchen schon ganz ordentlich zurechtzwickt...
spiel2q.jpg

spielen1.jpg

spiel3.jpg

Ich hab ihr dann statt Fienchenbeinen mal was anders für die Zähnchen gegeben, die Begeisterung hielt sich in Grenzen ;-)

zwergknochen.jpg

Hi ihr

Diesmal leider ohne Bilder... Gestern war ich mit den Fienenkind beim Windhundetreff, und ich hab den nächsten rassistischen Hund *seufz* Zwergerl mobbt ja Möpse, Fienchen mobbt Afghanen *seufz* Naja, zumindest waren die Herrchen und Frauchen alle recht entspannt. Fienchen hat sich 2 Stunden heiser gebellt (also ned wirklich..) aber war doch sehr neugierig. Ich denke das gibt sich alles, wenn sie es nen paar mal mitgemacht hat. Sie kennt es halt alles nicht.. Teilweise war sie auch minutenlang ruhig und ist sogar mitgelaufen und hat das Bällchen gebracht etc. - Aber aufgedrehte Afghanen sind ihr definitiv nicht geheuer. Vor allem, nachdem sich Salomé in der eiskalten Pfütze gewälzt hatte - Fienchen fand ja schon das feuchte Grass eine Zumutung *g*
Heute waren wir dann auf Grund des Tauwetters endlich mal wieder die grosse Runde mit unseren dreien. Es nieselte leicht, deshalb auch hier leider keine Bilder. Es war jedoch echt lustig als Fienchen mit den anderen beiden übers Feld gefetzt ist. Zwerg hat ein paar mal vorsichtshalber gequiekt - aber besser warnt sie Fiene vor, als das sie irgendwann unter dem wilden Whippet liegt... ;-) Fiene macht sich sonst weiterhin super, sie hört, bleibt brav in meiner Nähe, ist abrufbar, geht nicht wildern oder stromern - nur fremde Hunde und teils fremde Leute werden halt verbellt - aber auch das wird immer besser..
Jetzt hab ich die Wildschweine erstmal alle abgebraust und zum trocknen ins Bett gepackt.. Glückliche, dreckige Hunde ;-)

Nächstes mal gibts wieder Bilder - versprochen. Spätestens nächstes WE - da ist CACIB und CAC :-)

Grüssels

Bine

P.S. Zwergis Pfotenabdruck passt genau auf meinen Finbgerabdruck vom Zeigefinger - ich hab schon über nen Tattoo nachgedacht *g*

Hi ihr

Wir waren bei dem traumhaften Wetter auch draussen, zunächst ein paar Impressionen meiner grand Dame mit ihren über 11 Jahren...

rumschnuffeln
leoschniffelt.jpg

leorennt3.jpg

im Dreck wälzen
leowlztsich.jpg

leodreck1.jpg

leorennt2.jpg

leorennt.jpg

Ich finde, sie hat sich gut gehalten...

Der Zwerg war auch mit und durfte natürlich auch rennen..

zwergrennt.jpg

rennzwerg.jpg

finchenzwerg.jpg

Und natürlich durfte auch das Whips rumflippen

zwergfinerennt.jpg

renn1.jpg

rennu.jpg

fineluft.jpg

renn1.jpg

fined.jpg

jagen.jpg

Und dann waren auch die kleinen Quälgeister irgendwann müde...

zwergpennt.jpg

finepennt.jpg

Grüssels

Bine

die ikea maus wirkt riiiiesig bei dem hund *umkipp* :D

schöne bilder von glücklichen hunden *Herz*

Vielleicht ist das ja auch die Gosi-Ratte und ich hab sooooooooo nen Wolf daheim *g* Wer weiss... *g*
Vor allem finde ich, das meine alte Damen auch sehr gut ausschaut - grad wenn man sie mit anderen Hunden ihres Alters vergleicht....Oder?

Das 5. Foto ist zu goldig *Herz*

Über 11 Jahre ist sie alt? SO alt sieht sie aber nicht aus. Hab zwar selber keinen Hund, aber Nachbarn hatten mal einen, der mit 9 Jahren schon deutlich schlechter aussah als deine "Oma" ;-)

ich glaub kleine hunde wirken im alter jünger als große. ist so mein gefühl.
meine nachbarin hat nen terriermix der ist wie ein flummi und über 15 jahre alt.

ich hab mich so in deinen windhund verliebt. die ist echt ne süße

kleine hunde werden idr doch auch älter als große hunde, oder irre ich mich da...

aber wie eine ehrwürdige dame wirkt sie nun wirklich nicht :D
und das zwergi mit der maus *Herz*

Last edited:

Hi ihr

Auch hier mal ein paar neue Photospielereien..

fine4.jpg

fine2c.jpg

fine5.jpg

zwerg3r.jpg

zwerg2v.jpg

zwerg4.jpg

fine6u.jpg

Grüssels

Bine

na bitte, es wird besser...

tu nur bitte den hunden den gefallen, und blitz ihnen nicht direkt ins gesicht.
schaff dir nen yongnuo 468 an... gibbet bei ebay, 70 euro incl versand... einfach über paypal bezahlen. auch wenns aus asien ist, ich hab von noch keinen problemen gehört.

dann indirekt blitzen oder wenigsten mit bouncer (so eine aufsteckkappe damit der blitz nicht so fies knallt)

und eins wettte ich mit dir jetzt schon: in nem jahr findest du die bilder gruselig... zumindest geht es mir grade so, hab meine fotos sortiert und die bilder *grusel*

du machst das schon :-)

immerhin eine 500%ige steigerung zu dem bisherigen :D

der wurm *Herz*

aber die kleine guckt immernoch recht ängstlich, oder?

@eadeenay

Welche kleine meinst du? Die ganz kleine oder die mit den Giraffenbeinen? *g* Generell schauen alle so mitleidserregend weil das Fressi schon in der Küche stand - und das es noch aufwärmen muss wollen sie einfach nicht verstehen, die Mickymäuse... *g*

Hier mal ein paar Bilder heut vom Windifreilauf. Fienchen hatte totalen Spass und hat herrlich gespielt. Windis untereinander ist halt immer so was ganz eigenes vom Spielverhalten...

64333264.jpg

83323639.jpg

66174705.jpg

52735967.jpg

86240446.jpg

68783815.jpg

73865535.jpg

79546696.jpg

Vielleicht nicht alle 100% scharf und toll -aber für den ersten Versuch mit der neuen Cam ganz okay, finde ich. Zumindest kann man erahnen, das aus meinem kleine, süssen Psycho endlich ein normaler Hund zu werden scheint.

Back
Top Bottom