AW: Zwergen-Gassi
Hi ihr
Diesmal leider ohne Bilder... Gestern war ich mit den Fienenkind beim Windhundetreff, und ich hab den nächsten rassistischen Hund *seufz* Zwergerl mobbt ja Möpse, Fienchen mobbt Afghanen *seufz* Naja, zumindest waren die Herrchen und Frauchen alle recht entspannt. Fienchen hat sich 2 Stunden heiser gebellt (also ned wirklich..) aber war doch sehr neugierig. Ich denke das gibt sich alles, wenn sie es nen paar mal mitgemacht hat. Sie kennt es halt alles nicht.. Teilweise war sie auch minutenlang ruhig und ist sogar mitgelaufen und hat das Bällchen gebracht etc. - Aber aufgedrehte Afghanen sind ihr definitiv nicht geheuer. Vor allem, nachdem sich Salomé in der eiskalten Pfütze gewälzt hatte - Fienchen fand ja schon das feuchte Grass eine Zumutung *g*
Heute waren wir dann auf Grund des Tauwetters endlich mal wieder die grosse Runde mit unseren dreien. Es nieselte leicht, deshalb auch hier leider keine Bilder. Es war jedoch echt lustig als Fienchen mit den anderen beiden übers Feld gefetzt ist. Zwerg hat ein paar mal vorsichtshalber gequiekt - aber besser warnt sie Fiene vor, als das sie irgendwann unter dem wilden Whippet liegt...

Fiene macht sich sonst weiterhin super, sie hört, bleibt brav in meiner Nähe, ist abrufbar, geht nicht wildern oder stromern - nur fremde Hunde und teils fremde Leute werden halt verbellt - aber auch das wird immer besser..
Jetzt hab ich die Wildschweine erstmal alle abgebraust und zum trocknen ins Bett gepackt.. Glückliche, dreckige Hunde
Nächstes mal gibts wieder Bilder - versprochen. Spätestens nächstes WE - da ist CACIB und CAC
Grüssels
Bine
P.S. Zwergis Pfotenabdruck passt genau auf meinen Finbgerabdruck vom Zeigefinger - ich hab schon über nen Tattoo nachgedacht *g*