BinEs Sofawölfe

BinE

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hi ihr

Ich wollte mal ein paar Gassibilder von heute einstellen...

Wir hatten die grosse mit auf dem Feld

Und natürlich auch den kleinen Kugelblitz

Natürlich durfte der Kugelblitz auch mit in den Wald

Die grosse war ja mit und hat aufgepasst

Bis die grosse dann den Schlammtümpel entdeckt hat

Anschliessend ist der Zwerg dann doch lieber mir zum Auto gefolgt

Grüssels

Bine & die Zwergenbande

Last edited by a moderator:
AW: Zwergen-Gassi

*umkipp*

"wenn ich groß bin, werd ich hund"

knuffig die kleinen... aber mir persönlich fehlen da ein paar kilo :D

Wie süß *Herz* Da muss man ja erst mal suchen, wenn der Hund kaum größer ist als die Blätter neben ihm :D
Ich mag ja generell auch eher größere Hunde, aber ich kann mich ja mit allen anfreunden. Was sind denn das für welche?

@ Dexy

Wir sind noch weiiiiiit von der 1kg-Marke entfernt *lol* "Nen paar Kilo" - ich werds nachher mal giessne und düngen, oki? ;-)

*G*

ich vermute da wird nicht mehr viel draus... :-)

aber ich findes vernünftig sich nen hund nach seinen bedürfnissen anzuschaffen :-) (auch wenn man den dann gießen muss - und das mit den bedürfnissen spekulativ ist...)

solange ihr das vieh nicht in eine pinke LV-tasche packt und strähnchen einfärbst.... :D

Nee, das wird genau so nen Diensthund (so Gott will, Eignungstest 1 haben wir geschafft, jetzt kommt als nächstes der Neigungstest, dann fangen wir langsam an und in ca. 12-18 monaten wissen wir es endgültig..) wie die "Grosse" (4,5 kg) - und zu ner zehnjährigen Minidame brauch ich keinen Schäfer, Labbi oder Neufi.... Obwohl es toll ist wenn man sie mal fix in die Handtasch werfen kann wenn sie KO ist...

diensthund???

kann ich mir nicht vorstellen *G*

"Bleiben sie stehen, oder mein hund beißt sie in den dicken zeh!"

*schreiweg*

bitte nicht böse nehmen :D

Nee, ist okay.. Sie wird wohl wieder in Richtung "Retten" gehen - ich würde sie gerne im Mantrail / Verschüttetenbergung o.ä. sehen, dazu wie bei der grossen halt agility, Behinderternbegleithund und ggf. Blindenhund...

so in die richtig just 4 fun - der hund hat was zu tun?

oder auch mit ernsthafen ambitionen. also bei mantrail fänd ich so nen zwerg praktisch. beim blindenhund bekäme man es aber im kreuz, oder?

Btw. ich glaube der Zwerg ist für heute ausgepowert

Und die grosse öliegt im Babykörbchen nachdem ich sie vom guten Schlamm befreit habe und sie nicht zum trocknen ins Bett darf - dieser vorwurfsvolle Blick...

du, die grosse hat swohl Behindertenbegleithund als auch Blindenhund (und das klappt auch in der Grösse recht gut - die weiss auch mit 4 kg wo der Briefkasten stehe, welche Farbe die Ampel zeit und das man vor Treppen warnen sollte) und just4fun den Wasserrettungshund und Agility - und sie geht selber retten, z.B. waren wir damals in Bad Reichenhall...

oh mein gott unser traum
wir hätten gerne noch zu unserem sami einen zwergpinscher - ist doch eine *grübel*
auf jeden fall habe ich gerade eine zuckerschock bekommen, dirk darf ich die bilder garnicht zeigen

nelson, ich würd eher in die chiuwauwa (scheiß name, ich weiß nie wie man das schreibt) ecke tendieren *grübel*

hm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. wie soll so ein knirps denn einen menschen stoppen oder auch mal was vom boden aufheben. *grübel*

Ich hätte auch auf Chihuahua getippt, aber mit den Bildern, die ich verglichen habe, passt das auch nicht richtig...
Ist die Große ein Bolonka? Ich war mir erst gaaanz unsicher, aber auf dem letzten Bild sieht sie total danach aus.

Also die ganz kleene ist nen reinrassiger Chi (auch wenns wegen der Farbe sehr nach Zwergrehpinscher ausschaut.. Mal sehen ob sich das noch verwächst) und die grosse ein echter Shih Tzu-Westi-Yorki

reinrassiger chi? wer gibt den sowas im tierheim ab *seufz*

Last edited:

Hey
Ich find diese kleinen Hunde auch total Zucker. Wo hast du den den her? Weil die gibt kaum in Tierheim und vom Züchter würd ich nen Hund nie hohlen, erst recht nicht weils ja Qualzuchten sind, oder? Hab das mal beim bmt gelesen. Kenn mich mit hunden (ausser meinen eigenen) nicht aus, also mit Rassen ect.

reinrassiger chi? wer gibt den sowas im tierheim ab

warum sollte so ein Hudn weniger störend, weniger anstrengend, weniger überflüssig sein als all die anderen reinrassigen Hunde im TH ...
und Schicksal wie "Herrchen verstorben oder im Altenheim" macht vor keiner Hunderasse halt,...

und Schicksal wie "Herrchen verstorben oder im Altenheim" macht vor keiner Hunderasse halt,...

Ja das stimmt. Besonder so genannte Kampfhunde, die j oft reinrassig sond sind im Tierheim oft anzutreffen. Aber auch Bordercollies zb. Seh ich ständig auf den Seiten der tierheime.

Back
Top Bottom