happyninchen
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0

Hallo an alle Mäuseianer,
ich bin neu unter den Mäusebesitzern und habe direkt ein riesiges Problem.
Am 24.3.08 habe ich über zwei Ecken 2 Farbmäuse aufgenommen die ausgesetzt werden sollten. Nach ein paar Tagen fiel mir auf das eine von den zwei'n ziemlich rund wirkte und am 8.4.08 waren die zwei Damen dann zu 12!!!! Schock!
Ok, dann konnte ich Gott sei dank fünf Babys in Superhände weitergeben und habe dann sieben (mit den zwei ursprünglichen Mädels) behalten. Bin dann damit zum TA, weil ich mir recht unsicher wegen der Geschlechter war. Dort stellte sich raus das es angeblich drei Mädels und zwei Jungs sind.Gut, hab die Mäuse dann getrennt und jetzt festgestellt das wohl ein "Mädel" eher ein Böckchen zu sein scheint und ein Mäuschen sieht auch schon recht "rund" aus. Wenn ich mir jetzt vorstelle das alle vier nun schwanger sind....Hilfe! Habe jetzt eben mit der Tochter meiner Freundin telefoniert, die zwei Böckchen hat. Sie wäre bereit unser Böckchen zu nehmen und will versuchen es zu ihren zu setzten. Morgen geht er zu ihr. Was mache ich wenn alle Damen schwanger sind...na wenn ich davon ausgehe das pro Maus zehn Babys bald das Licht der Welt erblicken...Ich möchte sie keinesfalls irgendwo inserieren, weil ich auf keinen Fall möchte das sie als "Futter" enden. Wer kann mir einen guten Tip geben an wen ich mich wenden kann?
Bitte mich nicht in der Luft zereissen, ich habe meinem TA vertraut!
Liebe Grüße
Andrea*Angst*