Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Das dritte Schlafbild, finde ich auch sooo super... sie sieht fast aus, wie ein kleiner Maulwurf :-)

Ja, die schläft öffter so und heute konnte ich es endlich mal fotografieren.
Es ist immer wieder lustig, das zu sehen... ich stell mir das sehr unbequem vor:D

Ja, seltsame Position... Aber die Maus muß es ja wissen :D Die sieht auch ganz entspannt aus.

Last edited:
Wirklich wie ein Maulwurf. Ich wundere mich immer, wie die Mäuse so eingegraben oder mit anderen zusammengequetscht noch genug Luft bekommen.

Bei dem Maulwurf hat mich das auch gewundert, das sie so überhaupt Luft bekommt.
So ein riesiger Fellhaufen, ist echt toll... aber das muss unglaublich warm sein.

Ich finde sieht eher aus, wie ein kleines Walross! Viiiel viiiel Körper und winzige kleine Beinchen dran. Echt zuckrig!
Wirklich sehr hübsche Nasen, eine hübscher als die andere!

Oh mein Gott :D

Die Bilder sind der absolute Hammer. Wie aus einem Marvel-Film :D
Besonders das 3. Bild ist der Clou. *Herz*

Ich fand die Bilder auch gigantisch. Ich war nur ein paar Minuten davor gestanden und jedes Mal, kam eine Maus mehr dazu.

Das 3. Bild ist wirklich toll, sie umarmen sich*Herz*

Meine sind beim Schlafen gar nicht zu sehen. Sind alle im Karton. In ihrer Geburtsstätte sozusagen :D

Die hellbraun-gescheckte und die Black-Tan (ist das eine?) scheinen richtig gute Freunde zu sein :D

Ich glaube die verstehen sich irgendwie alle ziemlich gut, vor allem wenn es ums Schlafen und Putzen geht :-)

Huhu,

die Bilder sind echt der Hammer. Ich frag mich ja bei meinen Hamsters manchmal schon "ob das wirklich bequem ist?" aber die sind dagegen schon wirklich in bequemer Haltung *gg*

Wahnsinn ..., wenn man es nicht mir eigenen Augen sehen würde ...
Die gescheckte Maus auf dem 4. Bild ist ja total verdreht *schockiert*
Lange können die das in einer solchen Position aber nicht aushalten, oder?

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom