Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Schöne Fotos!
Hast du wirklich eine Maus "Unterhosen-Gesicht" getauft? *umkipp*

Ja, sie heißt wirklich Unterhosen-Gesicht... meine Schwester hat sie so gegennt und seit dem sehe ich nur noch die Unterhose und wir nennen sie alle nur noch so :-)

Zucker ist echt richtig toll, ich liebe sie einfach... aber sie ist teilweise ganz schön frech ;-)

Sach ma...bleibts eigentlich bei dem fiesen Namen "Unterhosengesicht"?
Kannst Du nicht wenigstens Tanga draus machen? Bei Unterhosengesicht muss ich immer an A...gesicht denken. Sooo gemein! Dabei ist das Hösi doch so niedlich*Herz*

Ja, der Name Unterhosen-Gesicht bleibt :-) , da finde ich Tanga noch viel schlimmer.

Naja...Unnerbux wäre noch schlimmer;-)
Pass gut auf Mini-Linus auf...ich denke gerade über eine Entführung nach!*Herz*

Auf MiniLinus pass ich super gut auf, ihre Mama ist ja leider schon verstorben

"Unterhosengesicht" ist doch liebevoll gemeint *Herz*. Trotzdem muß ich jedes mal wieder lachen, wenn ich sie sehe und frage mich, ob sie ihr U...-Gesicht immer wieder so in die Kamera halten würde, wenn sie wüßte, wie sie hier genannt wird *Keule*

Sehr schöne Mäuschen hast du da.
Würde es auffallen, wenn Smartie plötzlich verschwunden ist? :D

Ich glaube Unterhosen-Gesicht weiß das sie so einen ausgefallenen Namen hat, sie schaut immer so süß, wenn ich sie so nenne ;-)

Ja Cooper, es würde auffallen wenn Smartie weg wäre, sie ist unsere verrückteste Maus, sobald der Käfig auf geht ist sie draußen und kletter herum :-) Ich glaube, wenn sie mal nicht kommen würde, müsste ich mir sorgen machen.

Oooh, so viele schöne Mäuse *Herz*
Und mir ist gerade erst aufgefallen, wie schön auch ihre Umgebung auf den Fotos ist *umkipp* Hast du irgendwo Fotos von deinen Mäuseheimen? Ich hab nirgendwo was gefunden. Bin ich nur zu doof zu suchen? *schäm*

Fluse, du bist nicht zu doof zum Suchen... ich habe noch keine Bilder von dem kompletten Mäuseheim reingestellt.
Das muss ich demnächst mal machen, wenn hier alles wieder etwas ruhiger ist

Ah, okay, ich hab schon an mir selbst gezweifelt :D
Freu mich auf die Fotos. Du hast ja sicher mehrere, oder?

Von meinem Käfig habe ich noch kein einziges Foto, das war mir nie wichtig davon ein Bild zu machen... aber das kommt mit Sicherheit noch :-)

Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt *schäm* Ich meinte: Du hast ja sicher mehrere Käfige, oder? :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom