Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ja, der Kleine ist voll verdreht, nur weil der andere unbedingt putzen will.

Nein, lage bleiben sie nicht so. Aber die Bilder sind alle innerhalb weniger Minuten entstanden. Und es kam immer eine Maus mehr hinzu :-)

das sind wirklich tolle Fotos und witzig, dass du die so beim Schlafen beobachten kannst; meine schlafen leider nie so "öffentlich" *seufz*
Um den Kleinen gescheckten auf dem vierten Bild, der so verdreht ist, habe ich mir schon etwas Sorgen gemacht ... Du bist sicher, dass es dem ganz gut geht?? :D*Vogelzeig*

Ja, dem Kleinen geht es gut, teilweise machen sie aber immer so komische Verrenkungen wenn sie geputzt werden.

Zur Zeit wohnen da ungefähr 10 Jungböcke drinnen.

Die Bilder *schreiweg* *Herz*

Aber sag mal, was ist denn mit der hellbraunen Maus auf dem dritten und vierten Bild? *grübel* War die grad duschen?

Dieses hellbraun/graue Maus hat hat irgendwie sehr komisches, langes Fell.
Und mir ist aufgefallen, wenn er geputzt wird, dann sieht er so merkwürdig aus.

Ui, sind die süß! Die verdrehte Maus ist unheimlich gelenkig :D

Ungefähr 10 Jungs? Wieso ungefähr? *schäm*

Da habe ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich wollte nicht schreiben, das heute wahrscheinlich eine weniger ist.
Und am Freitag sind es sogar 3 Mäuse weniger.

Achsooo, sorry *schäm* Klang nur komisch, weil man ja eigentlich weiß, wie viele Mäuse man gerade hat :D

Hatte heut mal wieder die Gelegenheit Bilder zu machen, leider gibt es nicht so viele... aber wenigstens ein paar Schöne :-)

Uploaded with ImageShack.us

Meine tollste Maus, Smartie

Shono, Unterhosen-Gesicht und Schimmel

Pearl (Splashed), die dicke Schimmel, Unterhosen-Gesicht, kleine Schimmel, Schono und die hübsche Shiny

Die Schnur der Kamera muss lecker sein

Shono *Herz*
aber die Splashed gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Das mit der Kameraschnur kenn ich auch. Die ist bei meinen auch immer sehr beliebt :D

Zucker ist leider echt etwas sehr scheu... vielleicht bekomme ich sie das nächste mal mit drauf ;-)

Ich liebe meine Pearl (Splashed) sie ist sooo neugierig und lieb. Aber Shono ist auch super, da muss ich mich aber langsam drauf einstellen das sie stribt, sie war einer meiner ersten Mäuse und ist jetzt schon über ein Jahr alt. :-(

Ohja Zucker-Bilder müssen das nächste Mal dabei sein *Keule*

Und danke für "mein" Bild *Herz**Herz*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom