S
Scotchbride
Gast
Es geht irgendwie immer nur um das eine Becken....du hast doch noch mehr Mäuse, wie leben diese denn? Magst du das uns auch mal zeigen? 

Ich habe natürlich nichts zu verheimlichen, aber an den Reaktionen zu meinem letzten Bild, rechne ich damit das solche Kommentar weiterhin kommen.

Ich will hier niemanden ermudigen Mäuse auch hinter Glas zu halten, für mich ist das einfach die beste Lösung.
Und meine "Futtermäuse" werden bei meinen Zuchttieren gehalten.

Das meine Mäuse hübsch und süß sind, ist ein schöner Nebeneffekt. Ich könnte genauso gut nur weiße Mäuse als Futtermäuse züchten.

Ich gehe mit meinen Mäusen genauso gut um wie die meisten hier.

Genau! Die freuen sich sicher darüber, viel zu eng in überfüllten, und quasi unbelüfteten Terrarien zu sitzen... *Wand*Das ist alles deine Meinung, ich weiß das es meinen Tieren gut geht.
|
Off Topic:
Ich finde es auch irgendwie nicht so gut, dass Bilder von nicht geeigneten Käfigen hier gelöscht werden, meiner Meinung nach wäre es sinnvoller diese deutlich als ungeeignet (mit Begründung) zu kennzeichnen. Ich sehe da irgendwie das Problem, dass stille Mitleser zB. Terrarien als "Neuerfindung" sehen, also annehmen, dass diese Haltungsform hier noch nicht bedacht wurde und das dann als tolle Alternative sehen. Andererseits steht es bestimmt im Wiki, bzw. wird sofort gefunden, wenn die Forensuche betätigt wird.
|
Aber warum nimmst du dann kein Aquarium? Da wäre die Belüftung zumindest noch einigermaßen akzeptabel.Wäre es denn nicht möglich einen Eigenbau nach deinen Bedürfnissen zu fertigen? Die müssen ja nicht teuer sein, nur halt etwas besser an die Bedürfnisse der Mausels angepasst.
Ich möchte auch etwas sagen, da ich inzwischen erfahren habe, daß Blümchen aus dem Forum ausgeschlossen werden soll.

Das ist meiner Meinung nach sehr schwierig, bis nahezu unmöglich, da Holz, selbst mit mehreren Schichten Harz für Blümchen nicht in Frage kommt. Auch Plexi kann angenagt werden. Es müsste also ein Eigenbau aus Glas sein, was dann wieder ordentlich kostet (habe gerade erst mit Glas gebaut...).
Dazu kommt, dass jeder Nutzer hier selbst entscheiden darf, wie viel und was er von sich preisgibt.
Liebe Grüße,
Julia
, wir sind hier immernoch im Internet und ich möchte einfach nicht das die ganze Welt alles über mich lesen kann oder über mich weiß. 
Ich möchte auch etwas sagen, da ich inzwischen erfahren habe, daß Blümchen aus dem Forum ausgeschlossen werden soll.