Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ja, ich habe ewig überlegt wie ich die Kleine nenne... und da dachte ich sie sieht aus als wäre sie verschimmelt, also musste sie Schimmel heißen;-)

Schono ist einfach zuckersüß und auch noch wunderschön.

Ich glaube Smartie rasiert die anderen Damen, sie ist ziemlich dominant. Wenn mein Freund in den Käfig fasst, dann kommt sie sofort an und will auf seine Hand und da werden die anderen dann auch mal mit der Pfote weggedrückt... so als würde die sagen wollen... alle weg, das ist meine Hand ich will das Beste als erste.*Herz*

:D wie niedlich. Scheint so, als wollte sie deinen Freund ganz für sich alleine! Da würde ich ja mal aufpassen, nicht, dass sie dich irgendwann noch wegdrängelt...

Ja, sie will meinen Freund ganz für sich alleine... bei ihm kommt sie immer auf die Hand.
Ganz lustig ist auch, wenn mein Freund ins Zimmer kommt, sitzt Smartie schon auf den Hinterbeinen und schaut raus... aber das macht sie nur bei meinem Freund

hihi, wie süß! Da würde ich mal ein Auge auf die Mausedame haben... wenn die immer deinen Freund anflirtet :D :D :D

Tolle Fotos!!!! Und Unterhose ist einfach klasse *kicher*

Ja, ich glaube Smartie hat sich ein bisschen in meinen Freund verliebt... das liegt wahrscheinlich daran das er ihnen immer Leckerlies gibt.

Sogar meine Schwester findet Unterhosen-Gesicht toll, die würde sie am liebsten haben wollen, obwohl sie eigentlich kein Mäusefreund ist.

damit Shelby und Shono auch etwas Aufmerksamkeit bekommen :D:
das Bild ist der hammer! *Herz*
Shono ist ein Siam, oder?

*schreiweg* Das oist ja mal ne süße Mäusebande, vor allem das Unterhosengesicht!!*anbet*

Ja, Shono ist eine meiner drei Siam Damen.
Eigentlich war Shelby immer mein totaler Liebling. Meine absolute Traummaus. Sie ist jetzt schon fast ein Jahr bei mir und wird langsam zutraulich.

Wirklich sehr hübsche Mäuse und schöne Bilder. Meine würden sich für Gurke nie so abrackern *Vogelzeig* Die nehmen sie nur, wenn es sonst nichts gibt.

Meine würden sich für Gurke nie so abrackern Die nehmen sie nur, wenn es sonst nichts gibt.

würden meine auch nicht machen ;-)

Blümchen, sehr schöne Bilder! ich bin auch von deiner Siammaus ganz begeistert *Herz*
ich glaub, das hab ich sogar schon mal erwähnt^^ *grübel*

Hihi, schöne Idee, die Gurkenscheiben so aufzuhängen. ^^
Ich mag das 2. Foto total. Sieht süß aus, wie das graue Mäuschen unter der Brücke so lang macht und wie ein Fellpopo im Häuschen verschwindet *schreiweg*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom