Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ich mag das 2. Foto total. Sieht süß aus, wie das graue Mäuschen unter der Brücke so lang macht und wie ein Fellpopo im Häuschen verschwindet *schreiweg*

Das habe ich selbst noch gar nicht bemerkt das dort eine Maus im Haus verschwindt.:D

Ich hätte auch nie gedacht das es so gut bei den Süßen ankommt.
Habe manchmal das Gefühl, egal was ich reinhänge, was etwas schwerer zu erreichen ist, das lieben sie.
Heute früh waren alle Gurkenstücke weg:D

Ich glaube heute hänge ich mal Hirsekringel ran=)

Pantyyyyyy XD
unglaublich...die arme Maus ist wegen ihrem Höschengesicht so beliebt

:D"Unterhosen-Gesicht" ist sogar bei Nicht-Mäuseliebhabern belibt.
Meine Schwester findet eigentlich fast alle Mäuse doof... außer Unterhosen-Gesicht.

Sie ist einfach richtig, richtig süß und auch wenn sei mal wieder irgendeinen Mist macht, was ziemlich oft vorkommt, kann man ihr nie böse sein.
Und sie ist total zutraulich und lieb.

Ich könnte das nächste mal nur Bilder von ihr einstellen, wenn sie schon so viele Fans hat:D

Jaaa! Aber ich mag auch gerne noch Bilder von Linus sehen, wenn du schon eine Extrarunde Fotos zeigst...;-)

auf ein paar Seiten weiter vorne sieht man Unterhosen-Gesicht auch von Vorne.

Heute bekommen sie ihr Osternest, da werde ich bestimmt einige Bilder machen.

Von Linus (ist auch mein Liebling) werde ich auch einige schöne Bilder machen.

Hihi, meine durften heute Mehlwürmer suchen, dann scheine ich ja nicht die einzige zu sein, die die kleinen Nager einbezieht*schäm*
Ich wünsche mir gaaaaanz viele Linusbilder*Heiligenschein*

So, es gibt nochmal ein paar Bilder, leider nicht so viele.

Das Bild musste ich einfach posten, es ist sooo süß wie die Kleinen alle im Futternapf sitzen

Unser toller Kastrat "King"

Smartie und Linus

Linus

King sehe ich nicht*grübel*
Das Bild mit Linus und Panty ist schön, und im Hintergrund sitzt ja noch so ein süßer verschlafener Drops (wer ist denn das?)
Aber das coolste Bild ist das Napfbild*schreiweg*

Blümchen, hast du eigentlich gar keine Angst, dass deine niedlichen Bilder jemanden animieren könnten, bei dir einzubrechen und dir die süßen Fellposchis zu klauen?:D

Schade dass das Bild mit King nicht funktioniert hat.
Aber irgendwie will das nicht funktionieren.

Ich glaube langsam sollte ich Angst haben, das jemand zur mir nach Hause kommt und meine Mäuse klaut. :-)
Die kleinen Mäuse im Hintergrund, sind 4 Wochen alte Babys... ich werde jetzt aber nicht sagen was mit denen passiert, sonst bin ich wieder ein Unmensch*traurig*

Du bist kein Unmensch, Schlangen wollen doch auch leben.*drück* Und mal ehrlich, es ist doch 100mal besser, die Kleinen haben so lange es geht ein schönes artgerechtes Leben und die Mamas werden nicht total ausgenommen für die Zucht. Da weiß man wenigstens, dass sie bis dato in guten Händen waren. Sowas gehört nunmal leider zum Leben dazu, auch wenn ich nicht glaube, dass ich es selbst könnte. Mach dich mal nicht runter deswegen. Der Schlange wirfst du es doch auch nicht vor, dass sie fressen möchte, oder?
Wieviele Nasen hast du eigentlich in deinem festen Bestand?

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom