Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Meine neuen Mädels sind jetzt endlich bei mir, sie sind alle so richtig zauberhaft und süß.
Bilder habe noch keine so richtig schönen machen können, habe sie jetzt einfach mal in ihrem Transportaquarium fotografiert.
Die Süßen haben fast alle noch keine Namen, aber das wird mit der Zeit noch kommen.

Hier erst mal ein paar Bilder

Uploaded with ImageShack.us

Das war es jetzt leider erst mal mit Bildern... bei der VG werde ich wieder etwas fotografieren.

Süße Truppe. Tricolore hab ich bislang nur auf Bildern gesehen... Und die scheinen noch richtig jung zu sein - so riesige Öhrchen :-)

Viel Erfolg ber der anstehenden VG!

Ja, ist dieses Mal auch wieder eine ziemlich bunte Gruppe.
Es sind drei Tricolor, eine Splashed, eine grau-weiß gescheckte, schwarz-weiß Satin gescheckte und zwei kleine beige Satin.
Die Tricolor habe ich gesehen und ich musste sie unbedingt haben*Herz*

So, es gibt mal noch ein paar Bilder...

Das hier ist Snoo Snoo, eigentlich hieß sie Snoopy

Und die kleine "Flame" wegen dem süßen, schwarzen Fleck ums Auge. Sie ist super lieb und kommt sogar freiwillig auf die Hand.

Waa, so süß! Und irre Farben, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Edle Tierchen hast du da aufgenommen!:D

Die Kleinen sind sooooo verdammt süß und die Farben sind echt schick.
Leider bekomme ich nur nicht alle auf ein Bild.
Flame ist die allerliebste, kommt freiwillig auf die Hand ... aber vielleicht liegt es auch nur daran das sie noch relativ klein sitzen, leider werden sie da auch noch bis zur VG so klein sitzen.

Leider habe ich auch keine weiteren, tollen Bilder von den Neuen... aber ich hoffe das bekomme ich auch noch hin.

Hatte ja versprochen das es die nächsten Bilder gibt, wenn ich meine VG starte... und es ist endllich soweit.

Ich stelle euch meine Mäuse erst mal wieder vor, es hat sich einiges geändert.
Mäuse der alten Gruppe:
Die dunkelgraue Tan Maus:Linus
braun-weiß gescheckt: Smartie
Siammaus mit Riss im Ohr: Shono
Simmaus ohne Riss: MiniShono
ganz kleine Siammaus: MiniMiniShono
hellgraue: Betty Schwester von MiniMiniShono
schwarz mit weißem Punkt auf der Stirn: Blaky
schwarz-weiß gescheckte: Unterhosen-Gesicht
Riesen weiße Maus: Schimmel
kleinere weiße Maus: MiniSchimmel

Die neuen in der Gruppe
graue Satin Maus: Shiny
braun-weiß Satin gescheckt: Tiny Schwester von Shiny
dunkelgrau Fox : noch Namenlos
dunkelgrau-weiß gescheckt: Sniffles
schwarz-weiß Satin gescheckt: Snoo Snoo
Tricolor mit schwarzer Flamme im Gesicht: Flame
leider haben die andere Tricolor und die Splasched noch keinen Namen.

dscn2910y.jpg

By bluemchen88 at 2012-04-26

dscn2919e.jpg

Was für ein hübscher Neuzugang!!! TOLLE Farben.
Klasse bunte Truppe die du nun hast =)

Ja, ein ziemlich bunter Trupp den ich da jetzt habe und die Süßen sind so brav.

kann mich Ravioli nur anschließen! die Gruppe ist echt prima.
Hoffentlich sind sie während der VG dann auch so brav, wie sie aussehen *anbet*

zu den Namen hätt ich aber noch ne Frage: wenn du z.B. mit der ganz kleinen Siammaus sprichst, redest du die dann auch mit MiniMiniShono an? :D
(vorausgesetzt, du redest mit den Mäusen ;-))

Bis jetzt sind sie wirklich noch richtig, richtig brav... sowas kenne ich von meinen Mäusen gar nicht.

Eigentlich hieß MiniMiniShono "Marilyn", aber irgendwie nenne ich sie nur MiniMiniShono, weil sie einfach aussieht wie Shono nur in mini klein.;-)

:D Fängt es vor den Augen nicht an zu flimmern, wenn man diesen bunten Haufen zu lange ansieht? Das sind ja echt Wahnsinns-Farben!
Süße Namen, und man merkt, dass du bei der Namensgebung ehrlich bist. (Mein Hamster heißt auch öfter "Es", "Ding" oder "Pupi" als eigentlich "Rasputin":D)

Wenn man sie länger ansschaut wird man fast verrückt, vor allem wenn sie am rumrennen sind.
Eigentlich wollte ich für meine neuen und alten Mäuse immer ganz tolle Namen, dann hatten sie mal einen Namen, der hat aber nicht gepasst. Und so sind aus den Shono´s ganz schnell MiniShono und MiniMiniShono oder MiniSchimmel geworden:D

dscn3006p.jpg

dscn2968p.jpg

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom