S
Scotchbride
Gast
Off Topic:
hab mich vertan, meinte natürlich zu fünft ![]() |
Off Topic:
hab mich vertan, meinte natürlich zu fünft ![]() |
ne ne ich glaube nicht, dass das fauchen ne krankheit ist....das is mehr so n meckern..kenn ich von meinen hamstern schon und von meinen gerbils ebenfalls...
habs mir eben nochmal angehört...das is ne mischung aus beiden... aber auch nur wenn er aufgeregt ist..aber da ich ja am dienstag eh zum TA gehe, werd ich auf nummer sicher gehen und das gleich mit ansprechen....
toll, dass Du alles trotz dem ganzen Stress so schnell auf die Beine gestellt bekommen hast. Echt, Daumen hoch!
und zum Wiki auswendig lernen: sag, wenn Du s durch hast, ich frag dich dann ab![]()
...aber das is bei denen gar nicht so einfach, weil 3/4 von dem was ich reinlege im wassernapf landet.... aber ich bemühe mich.
Standpauke im Zooladen...naja, die Reaktion des Chefs war nicht anders zu erwarten. Tiere sind eben für die auch nur eine Ware, die bei Nichtgefallen umgetauscht werden kann. Daß es Lebewesen sind, die auch Gefühle und ein bestimmtes Verhalten zeigen, darum scheren die sich nicht. Vermutlich sitzen bereits oder demnächst die nächsten Böcke dort, und die werden womöglich nicht kastriert...was aus denen wird kann man sich denken. Genau wegen dieser Gründe raten wir ja auch immer von Zooladenkäufen ab.
Umso besser, daß du inzwischen daraus gelernt hast und sicher nicht wieder im Zoohandel Tiere kaufen wirst![]()