Botnanger Binchen

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Stefanie hat grad angerufen....

Nachher darf ich mir im Tierheim 2 Binchen holen! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Und dann müsst ihr für mich mithoffen, dass keine von denen schwanger ist!!! *Angst* Ich werd die dünnsten mitnehmen :D

Heute Abend mach ich dann Fotos *freu* *freu*

Eine Bekannte im ICQ meinte, dass ich irre wäre, 2 eventuell schwangere Binchen zu nehmen, "weil doch kein Mensch weiße Mäuse will".

So ne doofe Kuh *motz* Binchen sind die schönsten Farbis überhaupt! *Herz* *beleidigt*

Und wenn die Binchen schwanger sind dann hilft stefanie mir und dann kriegen wir auch die Kids alle irgendwie gut unter. *beleidigt*

*sauerbin* *Scheisskram*

Aber iiiich freu mich auf meine Binchen *freu* *freu* *freu* *freu* Egal was dumme Ziegen im ICQ sagen *beleidigt*

--- siehe Notfelle *Traurig*------

Ich liiiiiiiiiiebe diese weißen Gesichtchen!!!!!!
So eine olle Nuss...........

Der Herr im TH sucht grad nach möglichst nicht schwangeren für Dich ;-) -- aber paar Däumchen schadt nix.......

ich liebe binis auch *Herz* und es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass die anfälliger für krankheiten wären....

leider kann ich bei dem notfall nicht weiterhelfen, bei mir geht nix mehr *Traurig* zur not kann ich aber welche in nem 80er aqua übergangsmäßig unterbringen..... bringt aber wohl nicht wirklich was *grübel*

Hi Nely,

dooooch, da ließe sich uU was helfen:
wenn man so ein paar Jungs zu Eurem Münchner billigen Kastra-Doc schaffen könnte, wär das natürlich ideal...... (khara hab ich grad verboten zu mausen, die hat ARbeit ohne Ende, deshalb frag ich da nicht)

Ich würd auch vorfinanzieren (Tochter hat Geld von Oma gekriegt ;-), das Familienkonto hab ich schon in den Keller gemaust) und mich notfalls, wenn sich sonst nix findet, zur Rücknahme als Kastrat bereiterklären.....

Original von stefanie

wenn man so ein paar Jungs zu Eurem Münchner billigen Kastra-Doc schaffen könnte,

Kurze Frage *räusper*
Könnten meine 5 Flohbuben da dann auch mitreisen??? *heilig*

Ingeeeeeeee, wie ernst ist das????????

Ihr habt doch auch gute Kastra-Möglichkeiten, dann dürften die ja schwanger sein.......

(Allerdings kann ich jetzt nicht die ganze MfG-Orga versprechen, hab jetzt 2 Monate vermaust und eine üble Bugwelle)

** Majas Töchter kann ich hier dazupacken notfalls, brauch sogar noch ein paar***

es ist todernst ....nur schwanger dürfen sie keinsfalls sein
auch wenns hart klingt
ich kann nciht anders handlen
da ich einfach nciht mehr vermitteln will und kann
ich hab damas gesat da sich raus bin aus dem tierschutz und das bleib ich auch
auch als pflegestelle bin ich nicht geeignet
was hierherkommt bleibt ...aber
böckchen habe ich immer noch massig also kann nix neues dazu

so und jetzt könnt ihr mcih als herzloses monster zerfleischen

hey inge dann machen wir es so:

im moment kann man eh nich sicher sagen, welche nicht schwanger sind. dann warte doch einfach bitte, bis sich herausgestellt hat ob meine 2 nasen schwanger sind oder nicht und wenn ja dann nimmst du die mädchen?

wenn nein kannst du immernoch welche ausm th nehmen??

Inge, nix herzlos!!! Was nicht geht, geht nicht, ich da jetzt auch grad herzlos sein muss (weia, der Deutsch!) - und immerhin rufst Du grad nach Mäusen :D

Für Majas potenzielle Mädchen erklär ich mich bereit, die können außen vor bleiben.

Wie gesagt, in ein paar Wochen dürft auch klar sein, welche nicht (mehr) schwanger sind.
Inge, könntest Du dann irgendwie einen Transport organisieren????

Ausm TH rausbaggern könnt ich wohl irgendwen finden können - Fellbach Berlin wär das dann.....

gut dann machen wir es so ..hierher können dann meinetwegen 10-30 mädels ..ich muß mal genauer durchrechen mir nen kopfmachen
wennich mit meinem gehirn gesprochen habe sag ich bescheid ...transpiort ist dann das nächste

Mh Mist. Wenn jetzt Semesterferien wären hätt ich mir ein paar schöne Tage in Berlin gemacht bei inge, hätte die Binchen einfach dann mitgenommen *heilig*

Aber hab zur Zeit Moderationen und Referate, da is das nich drin.

MFZ???

Der ist klasse (und als Ideologische Diät-Hasserin find ich das noch viel schöner so) :D

Statt Berlin mal nach München, is näher ;-)?

Ingeli, hatt ja auch noch Zeit, bis die Lage geklärt und die Bäuche geleert

(wenn bloß nicht grad diese Katz käme!!!! Da hab ich sonst immer alle in meinem Zimmer hinter geschlossene Türen gepackt -- aber vielleicht erholt Muttern sich schnell von der OP und ReHa :D)

Original von maja
Mein Gewichtsticker musste den Binis weichen! =)

ENDLICH, DANKE *drück* *knuddel*

ich kann leider nichts aufnehmen *Traurig* bin voll und geht nix mehr *Traurig* Sorry !

Aber wenn es was gibt, wobei ich helfen kann... dann sagt bescheid !

Back
Top Bottom