Hallo liebe Mausebande,
ich brauch da mal Eure Hilfe.
Ich habe seid 3 Jahren Farb-Mäuse, angefangen mit 2 Cherry und Finchen.
Nach einem Jahr kippte meine Cherry vom Männchen machen um und stellte sich wieder auf.
Ok, dachte ich jeder hat mal so ein kleinen schwipps!
Am Tag darauf lag Sie auf der Seite und drehte Sich.
Ein Tag später durfte ich mit Ihr zum TA und musste Sie einschläfern lassen.
Diagnose: Gehirn Tumor!
Nach Cherry sollte Finchen nicht alleine sein und bekam gleich 4 neue Freunde dazu.
Alles klappte bestens mit der Vergesellschaftung!
7 Monate später....der Schock!...Finchen lag mit den anderen im Holzhaus auf der Seite und drehte sich nur noch auf dem Boden. Die Augen drückten sich leicht hervor. Ab zum TA....Diagnose: wahrscheinlich Gehirn-Tumor!
Nachdem nun auch meine liebes Finchen von mir gegangen wahr, machte unsere kleinste Ronja letztes WE grosse Sorgen.
Am Freitag war noch alles in Ordnung Sie lag im Heu und war munter...am samstag abend tat ich nur Futter und Wasser neu rein, von der Mäusebande nix zu sehen...alle in der Holzhütte!
Sonntag Abend dann der Schock!....Ronja lief im untersten Stockwerk durch die Klopapierrollen immer im Kreis!
Montag morgen sofort zum TA...verdacht auf Tumor oder Innenohrentzündung!
Jetzt hat Sie Medi bekommen.Kortision falls Tumor und Baytril
Was mich sehr beunruhigt ist das Sie sich seitlich auf dem Boden bewegt immer links herum und das Ihr Linkes Auge weit heraus steht...das andere hat sie zugekniffen weil sie mit dem immer auf dem Boden rutscht.
Sie putzt sich auch am Mund und mit der Spritze kann ich Sie Füttern und Wasser geben was Sie auch annimmt....mach ich so alle 2 Stunden.
Meine Sorge gilt dem Auge....ist es auch bei Ronja ein Tumor?!
Wenn einer von Euch erfahrung damit schonmal hatte dann bitte Antworten.
Danke schon mal Fini
ich brauch da mal Eure Hilfe.
Ich habe seid 3 Jahren Farb-Mäuse, angefangen mit 2 Cherry und Finchen.
Nach einem Jahr kippte meine Cherry vom Männchen machen um und stellte sich wieder auf.
Ok, dachte ich jeder hat mal so ein kleinen schwipps!
Am Tag darauf lag Sie auf der Seite und drehte Sich.
Ein Tag später durfte ich mit Ihr zum TA und musste Sie einschläfern lassen.
Diagnose: Gehirn Tumor!
Nach Cherry sollte Finchen nicht alleine sein und bekam gleich 4 neue Freunde dazu.
Alles klappte bestens mit der Vergesellschaftung!
7 Monate später....der Schock!...Finchen lag mit den anderen im Holzhaus auf der Seite und drehte sich nur noch auf dem Boden. Die Augen drückten sich leicht hervor. Ab zum TA....Diagnose: wahrscheinlich Gehirn-Tumor!
Nachdem nun auch meine liebes Finchen von mir gegangen wahr, machte unsere kleinste Ronja letztes WE grosse Sorgen.
Am Freitag war noch alles in Ordnung Sie lag im Heu und war munter...am samstag abend tat ich nur Futter und Wasser neu rein, von der Mäusebande nix zu sehen...alle in der Holzhütte!
Sonntag Abend dann der Schock!....Ronja lief im untersten Stockwerk durch die Klopapierrollen immer im Kreis!
Montag morgen sofort zum TA...verdacht auf Tumor oder Innenohrentzündung!
Jetzt hat Sie Medi bekommen.Kortision falls Tumor und Baytril
Was mich sehr beunruhigt ist das Sie sich seitlich auf dem Boden bewegt immer links herum und das Ihr Linkes Auge weit heraus steht...das andere hat sie zugekniffen weil sie mit dem immer auf dem Boden rutscht.
Sie putzt sich auch am Mund und mit der Spritze kann ich Sie Füttern und Wasser geben was Sie auch annimmt....mach ich so alle 2 Stunden.
Meine Sorge gilt dem Auge....ist es auch bei Ronja ein Tumor?!
Wenn einer von Euch erfahrung damit schonmal hatte dann bitte Antworten.
Danke schon mal Fini