F
Fe'
Gast
Hallo
Hatte im Verhalten-Forum gestern gepostet, dass meine 2 weiblichen Mäusebabys (4 Wochen alt) an nem Tongefäß nagen. Und wollte deswegen nen Rat.
So...jetzt kam ich eben nach Hause und wollte nach meinen Mäuschen schauen und entdecke Nova wie sie wieder dran nagt. Ich also das Gefäß endgültig rausgeholt und die Kleine etwas beobachtet.
Sie wirkt total schwach, atmet schwerer aber auch sehr schnell und bewegt sich nur ganz langsam.
Konnte sie auch ohne größeren Widerstand aus dem Terra holen.
Habe sie mir nur kurz angeschaut um größeren Stress zu vermeiden.
Konnte aber nichts feststellen. Augen sind in Ordnung, keine Verletzung oder sonstwas.
Mein TA geht aktuell natürlich nicht ans Tele.
Habt ihr nen Tipp? Irgendwas was ich grad machen kann?
Jetzt ist die Kleine wieder zurück ins Häusschen wo die anderen noch schlafen..das habe ich zunächst positiv bewertet.
Aber mache mir wirklich große Sorgen.
Vielleicht weiß jemand Rat...bin etwas verzweifelt
Grüße Fe'
Hatte im Verhalten-Forum gestern gepostet, dass meine 2 weiblichen Mäusebabys (4 Wochen alt) an nem Tongefäß nagen. Und wollte deswegen nen Rat.
So...jetzt kam ich eben nach Hause und wollte nach meinen Mäuschen schauen und entdecke Nova wie sie wieder dran nagt. Ich also das Gefäß endgültig rausgeholt und die Kleine etwas beobachtet.
Sie wirkt total schwach, atmet schwerer aber auch sehr schnell und bewegt sich nur ganz langsam.
Konnte sie auch ohne größeren Widerstand aus dem Terra holen.
Habe sie mir nur kurz angeschaut um größeren Stress zu vermeiden.
Konnte aber nichts feststellen. Augen sind in Ordnung, keine Verletzung oder sonstwas.
Mein TA geht aktuell natürlich nicht ans Tele.
Habt ihr nen Tipp? Irgendwas was ich grad machen kann?
Jetzt ist die Kleine wieder zurück ins Häusschen wo die anderen noch schlafen..das habe ich zunächst positiv bewertet.
Aber mache mir wirklich große Sorgen.
Vielleicht weiß jemand Rat...bin etwas verzweifelt

Grüße Fe'