Carlos

Spencer

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hi ihr vielen Zweibeiner!

Ich bin Carlos und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.
Es ist garnicht so lange her (Sonntag, sagt mein Zweibein), da hat mich mein Zweibein aus dem Käfig mit vielen anderen Kerlen geholt und in einen kleinen Kasten gesteckt. Ich hab ja gedacht ich spinn! Der andere Knast war ja schon klein, aber das! Unverschämtheit! *motz* Dann wurde es auch noch plötzlich kalt und dann ging das Dach hoch! Doch dann merkte ich wie das Zweibein noch einen Bub zu mir gesetzt hat. Gott sei Dank war ich hier nicht mehr alleine!*freu* Naja, dafür wurde es mit dem Schecken noch viel enger hier... Nachdem es eine Ewigkeit dunkel war und es ganz schön geschaukelt hat, ging plötzlich das Licht wieder an und das Zweibein hat das Dach wieder weg gemacht. Dann, auf einmal, das müsst ihr euch vorstellen, hat es mich einfach gegrapscht und in eine noch viel kleinere Box gesetzt! "Uff, 18 g!" hörte ich nur und dann kam die Erlösung: ein großer, durchsichtiger Kasten mit vieeel Bett, Wasser und mit sooo viel Essen, das könnt ihr euch garnicht vorstellen! Nach einem "Ah, zum Glück, 24 g!" kam dann auch der Gescheckte zu mir und wir erkundeten zusammen unser Reich. Naja, eigentlich ja mein Reich, ich war ja bestimmt eine Minute länger da als der Gescheckte *beleidigt*. Das muss ich ihm natürlich jetzt klar machen, doch immer, wenn ich ihm in den Po zwicke, rennt er schreiend davon und mein Zweibein schimpft. Aber das ist mir egal, was muss die auch schlafen, wenn gerade dunkelster Tag ist?!
Oh und meine eine Nachbarin ist sehr aufdringlich! immer klettert sie an ihrem Gitter ganz nach oben und hängt die Nase raus! Aber ich will garnichts von ihr wissen, die nervt nämlich! Zum Glück hat unser Zweibein unseren Kasten jetzt neben sein Bett gestellt, da muss ich sie nicht länger ertragen. Aber das Zweibein hat irgendwas davon geredet, wenn wir wieder gesund sind, dann dauerts auch nicht mehr lange und wir dürfen zu ihr. Wenn ich schon daran denke... Naja, ihre Mitbewohnerin scheint ganz nett zu sein! Zwar ein bischen verschlossen, aber das Geheimnisvolle machts ja bekanntlich aus! :D
Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, zeig ich mich mal eben:

Und das ist der Gescheckte:

Obwohl das Zweibein immer sagt, er hat so ein schönes Gesicht, zeigt er sich meistens nur von hinten *Vogelzeig*

Auf jeden Fall meint das Zweibein, wenn es dann endlich soweit ist, wird es viiiieeell schöner, als es in Frankfurt war. Naja, mal sehen! Ich berichte euch weiter!

Liebe Grüße! Euer Carlos

Hallo Carlos! Du wirst es jetzt bestimmt total gut haben in deinem neuen Zuhause! Bist ein ganz Schnuckliger! Ich rate dir eins: essen, essen, essen! und sei lieb zum Gescheckten, der hat nämlich nen ganz süßen Po, der darf nicht zerbissen werden!

edit: Ich hab da so eine Vermutung, wonach Carlos benannt sein könnte...

Am Mittwoch hat mich mein Zweibein nochmal gegrapscht und wieder in diese Mini-Box gesetzt. "Wow, geil! 4g!" hat sie geschrien *Vogelzeig* ich weiß zwar nicht, was sie damit meint, aber sie hat gesagt, dass das sehr gut ist!

und was meinst du, warum sie Carlos zu mir sagt?!

Also zu mir hat sie mal gesagt, das war ein Spontaneinfall! Gerade als sie aus dem Tierheim gegangen ist, musste sie an den Carlos von Mickey Maus denken und da hat sie sich gedacht, dass das super zu mir passen würde! *Vogelzeig*

wenn du wirklich so ein richtiger, männlicher Pobeißer bist, passt aber auch das Vorbild, das ich jetzt im Kopf habe... :D

Das Zweibein meint, männlich wird noch *Keule* Aber ich finde, ich sehe schon richtig gefährlich aus, oder?!

jaja, auf alle Fälle siehst du seeeehr böse aus. So böse wie eben schnuckelige, kleine, süße, knopfäugige Biniböcklein aussehen können. *Herz* :D

Ha, noch ein Grund, dem Dicken in den Hintern zu beissen! Weil ich vieeel schöner bin als er! *bätsch*

Huhu! Ich bins wieder, Carlos!

Da das Zweibein sagt, ihr seid alle so neugierig, möchte ich euch auch meine zwei Nachbarinnen vorstellen.

Die kleine nervige, von der ich euch erzählt habe, nennt das Zweibein immer "Starlight". Außerdem wird sie immer geschimpft, weil sie alle Seile in ihrem Haus durchbeisst und das Zweibein Angst hat, dass sie sich mal weg tut.
Naja, das ist die Kleine:

Und die Große wird immer Meggy gerufen. Sie ist die nettere Dame von beiden, sie sieht und hört man fast nicht. Nur seit heute morgen, da hat sie nämlich fürchterbar angefangen zu schnattern. Keine Ahnung was das sein soll, aber das Zweibein scheint sich Sorgen zu machen.
Aber seht selbst:

Von dem Dicken Feila, dem gescheckten, hab ich euch auch noch ein Foto gemacht, es ist zwar nur von der Seite aufgenommen, aber so seht ihr ihn wenigstens einmal nicht nur von hinten!

Übrigens wundert sich der Riese, warum meine Bilder hier so klein erscheinen... Könnt ihr ihr bitte helfen?!

Danke und liebe Grüße!
Euer Carlos!

Hallo!

Es gibt wieder mal Neuigkeiten:

Vorgestern wurden wir wieder in den kleinen Kasten gesperrt und ewig rumgeschaukelt. Dann dürfen wir bald zu den Anderen hat das Zweibein gesagt *Vogelzeig* Irgendwie ist zwar nichts passiert und wir sind auch immer noch alleine, aber egal.
Seit dem müssen wir in dem kleinen Kasten wohnen. Das find ich voll gemein! Nur weil Feila meint, er müsste sich in unserem alten Haus breit machen, da hab ich ihm halt mal nen Satz heiße Ohren verpasst. Tja, jetzt sitzen wir in diesem Minihaus. Aber da kann man besser kuscheln

Oh man, ständig geht hier so eine rote Sonne auf, das Zweibein meint, es weiß nicht, was es sonst mit uns machen soll, weil wir immer noch niesen und wir haben doch schon 10 Tage lang Bayirgendwas gekriegt. Ich weiß ja nichtmal, was das sein soll! Zweibeiner halt *Vogelzeig*

Neuerdings steht sie immer bei den Nachbarn vor dem Haus und schüttelt mit dem Kopf. Keine Ahnung was sie damit bezwecken will. "7 Tage lang und immer noch keine Verbesserung!" Scheint richtig traurig und verzweifelt zu sein...
ich schau mal, was ich machen kann

Hmm, sieht schlecht aus, ich hab auch keine Ahnung. Naja, dann soll Feila halt mal schauen

Der weiß natürlich auch nicht weiter.

Wisst ihr, was das Zweibein mit uns und unserer Nachbarin machen soll?!

Und meint ihr, wir können das Zweibein überreden, wieder in das große Haus ziehen zu dürfen?

Bis bald!
Euer Carlos

Carlos, hör einfach auf zu niesen, dann wird alles besser! Dann dürft ihr in ein ganz großes Zuhause umziehen, und der schwarz-weiße Stinker nervt auch nicht mehr so. Und richte dem Zweibein aus, es muss vielleicht ein anderes AB ausprobieren.
Lg, p-mouse

Danke! Ausnahmsweise darf das Zweibein hier auch mal schreiben:

Also, danke erstmal für die Hilfe! Hab im Wiki gelesen, dass man zwischen 2 ABs 14 Tage Zeit lassen soll. Heute ist für die Dame der 8. Tag. Hab mir das so gedacht, dass ich die 10 Tage gebe und bei den Jungs Rotlicht mache und mal nen Tee reinstelle. Die müssen ja auch in den nächsten Tagen kastriert werden und dann würd ich die Dame mit einpacken und nochmal richtig untersuchen lassen. (die TÄ in der Nähe hat keine Ahnung) Meinste, das wär so okay?!

irgendwie komm ich gerade nicht so richtig mit. ich dachte, dass die Jungs nicht kastriert werden konnten, weil sie noch nicht gesund sind? dann wird Rotlicht vermutlich wenig helfen.

Ne, ich war doch bei der Aktion in Würzburg dabei, die abgebrochen wurde! Sorry, hab mich umständlich ausgedrückt!

Meinst du, ich kann die Jungs heute wieder versuchen ins Aqua zu setzen?!

Also, danke erstmal für die Hilfe! Hab im Wiki gelesen, dass man zwischen 2 ABs 14 Tage Zeit lassen soll. Heute ist für die Dame der 8. Tag. Hab mir das so gedacht, dass ich die 10 Tage gebe und bei den Jungs Rotlicht mache und mal nen Tee reinstelle. Die müssen ja auch in den nächsten Tagen kastriert werden und dann würd ich die Dame mit einpacken und nochmal richtig untersuchen lassen. (die TÄ in der Nähe hat keine Ahnung) Meinste, das wär so okay?!

Ach so! na dann klingt dein obiger Plan doch ganz gut! Wann ist denn der nächstmögliche Kastratermin? Wie lange sitzen sie denn schon in der TB?

Hab noch keinen Termin ausgemacht, war Freitag dann doch etwas spät.

Also die Zwei sitzen jetzt seit Freitag in der TB. vorher waren sie auch im Aqua, aber nach der Aktion haben sie sich im Aqua erstmal gebissen. War schon kurz davor sie zu trennen, hab mir aber gedacht, ich sperr sie lieber in die TB und da war jetzt, bis aufs übliche Fiepen Ruhe. nur ist es da halt sooo winzig,die können da garnicht richtig laufen... *traurig*

das ist dann ja schon recht lang für Transportbox-Haft. Ich würds wohl nochmal mit Aqua versuchen. (Ich hab allerdings keine Böckchen-Erfahrung, wenn das falsch ist, bitte steinigen)

Back
Top Bottom