Spencer
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hi ihr vielen Zweibeiner!
Ich bin Carlos und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.
Es ist garnicht so lange her (Sonntag, sagt mein Zweibein), da hat mich mein Zweibein aus dem Käfig mit vielen anderen Kerlen geholt und in einen kleinen Kasten gesteckt. Ich hab ja gedacht ich spinn! Der andere Knast war ja schon klein, aber das! Unverschämtheit!
Dann wurde es auch noch plötzlich kalt und dann ging das Dach hoch! Doch dann merkte ich wie das Zweibein noch einen Bub zu mir gesetzt hat. Gott sei Dank war ich hier nicht mehr alleine!*freu* Naja, dafür wurde es mit dem Schecken noch viel enger hier... Nachdem es eine Ewigkeit dunkel war und es ganz schön geschaukelt hat, ging plötzlich das Licht wieder an und das Zweibein hat das Dach wieder weg gemacht. Dann, auf einmal, das müsst ihr euch vorstellen, hat es mich einfach gegrapscht und in eine noch viel kleinere Box gesetzt! "Uff, 18 g!" hörte ich nur und dann kam die Erlösung: ein großer, durchsichtiger Kasten mit vieeel Bett, Wasser und mit sooo viel Essen, das könnt ihr euch garnicht vorstellen! Nach einem "Ah, zum Glück, 24 g!" kam dann auch der Gescheckte zu mir und wir erkundeten zusammen unser Reich. Naja, eigentlich ja mein Reich, ich war ja bestimmt eine Minute länger da als der Gescheckte *beleidigt*. Das muss ich ihm natürlich jetzt klar machen, doch immer, wenn ich ihm in den Po zwicke, rennt er schreiend davon und mein Zweibein schimpft. Aber das ist mir egal, was muss die auch schlafen, wenn gerade dunkelster Tag ist?!
Oh und meine eine Nachbarin ist sehr aufdringlich! immer klettert sie an ihrem Gitter ganz nach oben und hängt die Nase raus! Aber ich will garnichts von ihr wissen, die nervt nämlich! Zum Glück hat unser Zweibein unseren Kasten jetzt neben sein Bett gestellt, da muss ich sie nicht länger ertragen. Aber das Zweibein hat irgendwas davon geredet, wenn wir wieder gesund sind, dann dauerts auch nicht mehr lange und wir dürfen zu ihr. Wenn ich schon daran denke... Naja, ihre Mitbewohnerin scheint ganz nett zu sein! Zwar ein bischen verschlossen, aber das Geheimnisvolle machts ja bekanntlich aus!
Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, zeig ich mich mal eben:

Und das ist der Gescheckte:

Obwohl das Zweibein immer sagt, er hat so ein schönes Gesicht, zeigt er sich meistens nur von hinten *Vogelzeig*
Auf jeden Fall meint das Zweibein, wenn es dann endlich soweit ist, wird es viiiieeell schöner, als es in Frankfurt war. Naja, mal sehen! Ich berichte euch weiter!
Liebe Grüße! Euer Carlos

Ich bin Carlos und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.
Es ist garnicht so lange her (Sonntag, sagt mein Zweibein), da hat mich mein Zweibein aus dem Käfig mit vielen anderen Kerlen geholt und in einen kleinen Kasten gesteckt. Ich hab ja gedacht ich spinn! Der andere Knast war ja schon klein, aber das! Unverschämtheit!

Oh und meine eine Nachbarin ist sehr aufdringlich! immer klettert sie an ihrem Gitter ganz nach oben und hängt die Nase raus! Aber ich will garnichts von ihr wissen, die nervt nämlich! Zum Glück hat unser Zweibein unseren Kasten jetzt neben sein Bett gestellt, da muss ich sie nicht länger ertragen. Aber das Zweibein hat irgendwas davon geredet, wenn wir wieder gesund sind, dann dauerts auch nicht mehr lange und wir dürfen zu ihr. Wenn ich schon daran denke... Naja, ihre Mitbewohnerin scheint ganz nett zu sein! Zwar ein bischen verschlossen, aber das Geheimnisvolle machts ja bekanntlich aus!

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, zeig ich mich mal eben:

Und das ist der Gescheckte:

Obwohl das Zweibein immer sagt, er hat so ein schönes Gesicht, zeigt er sich meistens nur von hinten *Vogelzeig*
Auf jeden Fall meint das Zweibein, wenn es dann endlich soweit ist, wird es viiiieeell schöner, als es in Frankfurt war. Naja, mal sehen! Ich berichte euch weiter!
Liebe Grüße! Euer Carlos