Carlos

Du hast ja witzige Mäuse! :D Die Fotos sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam... :D
Und ganz süße Mäuse!! *Herz*

Danke!
Ja, ist auf jeden Fall sehr interessant, was sich die kleinen jeden Tag einfallen lassen *Herz*

so, heute war großer VG-Tag, die frankfurter Jungs durften endlich zu den frankfurter Mädels *freu*

Alle 4 auf einen Streich

Zum Anbeissen

Was hastn da?!

Gemeinsam schmeckt´s am besten

Gib mir auch was!

Küss mich! Los! Küss mich!

Kuschelbild

So, das war´s erstmal.
Wenn ihr wollt mach ich noch mehr Fotos, aber zur Zeit schlafen die kleinen.
VG hat super geklappt, es gab keinen einzigen Pieps zu hören!

süüüüß! welcher ist denn Carlos?
die Farbkombi ist ja fast wie bei mir :D (naja, ich hab 2 Albinos und 2 Schwarz-Weiße)

*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*
kannst du die binis auseinanderhalten????
echt süße mäuse!

Carlos dürfte der unter dem Küssmichbild sein :D

Ja, im Moment kann ich sie noch auseinander halten! Carlos hat nen Knick im Schwanz und meine Schnattermaus sieht etwas verrupft aus. Dann bleibt ja nur noch eine übrig.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass das so gut geklappt hat! Sie liegen alle auf einem Haufen und putzen sich *Herz*
Nur heute Nacht war der Teufel los, weil sie versucht haben aus dem Aqua raus zu kommen. *Vogelzeig*

Und wenn ich es mir nicht einbilde schnattert meine "Schnatterine" wie sie Mama so liebevoll nennt, nicht mehr so stark!*freu*

Danke!

Nachher darf ich erstmal 3 Käfige ausmisten und auswaschen, will die kleinen bald größer setzten, die drehen mir in dem kleinen Aqua total durch...

Freut mich, wenn du mehr Fotos willst!
Ich werde nachher gleich welche machen,wenn ich die Käfige sauber mache.
Stell sie allerspätestens heute abend rein - versprochen!

Es geht weiter! Vorhin durften die Kleinen in die untere Etage des Schrankes einziehen. Demnächst kommt da noch eine Etage rein, keine Sorge.

So sieht´s zur Zeit aus (falls man was erkennen kann?!) ziemlich leer, aber wenn sie brav sind, kommt bald ein Häuschen rein

Noch im AQ
"Wer stört mich bei meinem Schönheitsschlaf?"

Feila beim Trinken

Im neuen Stall:
Meggy

Bini

So, ganz viele Bini-Bilder =) hoffe, sie gefallen euch?!

Also entweder ist Feila der mutigste oder der neugierigste... Bei jedem Geräusch im Zimmer kommt er aus dem Nest und schaut was los ist *Herz*

Neue Bilder!

Das erste Häuschen

riecht gut...

...schmeckt gut!

Carlos Knickschwanz

Guckuck!

Was ist das denn?! Ein neues Laufrad!

*Herz*

Halt, Stop! Nimm mich mit!

Haha, hab ich dich!

Schnell weg!

Hallo?!

Ich habe einen Berg erklommen!

*schreiweg* Das Foto mit den 3 Binos im/am Laufrad! Wie die gucken mit ihren Teufelsaugen! *Herz*

Back
Top Bottom