Carlos

Keine Fragen. Aber süße Mäuse :)
Aber 2 der hübschen kenn ich ja schon *Herz*
Hoffe sie verstehen sich weiterhin alle so gut!

@ spencer: *drück*

doch, ich möchte dich fragen, ob ich dir feila klauen darf!

*rennweg*:D

meine 1. maus maxi sah ihm sehr ähnlich, hatte u.a. auch so ein schickes höschen. =)

Nein, darfst du nicht! :D Meins! Ich hab mir doch schon immer eine gescheckte Maus gewünscht, jetzt endlich hab ich eine und da wirst du sie mir nicht klauen!:D Aber irgendwie find ich gescheckte Mäuse schon komisch *grübel*

Ja, ich hoff auch sehr, dass sie sich weiterhin lieb haben. Mittlerweile hab ich es Nachts ab und an fiepen gehört, aber ehr so ein "Aua, du Plödl, nicht so fest putzen!"

Und die kleine Starlight ist total Laufrad süchtig!*umkipp* Die rennt die ganze Zeit...

Hm, ich hab gerade nochmal rumgerechnet... Irgendwie is das ja auch nicht das Gelbe vom Ei, in der Etage da unten... Will ja noch eine Etage da rein bauen, aber ich komm nur drauf "Es ist besser hier nur bis zu 3 Mäuse zu halten..." *grübel* Was nun?

und jetzt sind vier drin? vielleicht kannst du den Schrank ja noch irgendwie erweitern... hattest du eigentlich schonmal ein Foto von dem gesamten Käfig reingestellt?

Ja, unter "Ich darf doch!!!" sind Bilder. Ich kann nur keine Links einstellen.

Im moment sind die 4 Alten in den beiden oberen Etagen, die je 40 cm hoch sind und die 4 neuen sind auf der unteren Etage, die 50 hoch ist...

unten ist doch noch so eine freie Abstellfläche, oder? Kannst du die nicht leerräumen und die Mausis bekommen sie zusätzlich?

ich weiß ja nicht, wie dein Zimmer aussieht. Aber vielleicht kannst du irgendwie umräumen, ausmisten, was weiß ich. vielleicht ist oben auf dem Schrank ja noch Platz für Kram...

Ich frag mal am besten morgen Abend meinen Dad. Der weiß da am besten bescheid... ;-) Ich denke, das wär ihm sogar lieber nur ein Loch zu bohren, als 2 Etagen zu bauen...

also ne kleine Etage würde ich trotzdem reinmachen. vielleicht einfach so ein Tischchen. das kannst du aber auch selbst bauen.

Also er hat grad gemeint: "Ä Loch bohr währ warscheinlich einfacher." Er schaut sich das ganze am WE mal an. Weil ich brauch ja auch noch ne Türe...

wenn man einmal angefangen hat zu bauen, hört man eben nicht mehr auf. :D das wird bestimmt schön für die Mausis. und gib Carlos Knickschwanz ein Leckerlie von mir. Ist er auch schön brav?

Sowie ich das beurteilen kann, schon. Sieht ganz danach aus, dass er die Schnatterine pflegt. Beide kommen nur "selten" raus und wenn dann zusammen. Vorher war er ja richtig frech, aber mittlerweile scheint sich das gelegt zu haben!

Eigentlich wollte ich nicht mehr viel bauen, weil es ja die letzten Farbis sein sollten... *umkipp*

Eigentlich wollte ich nicht mehr viel bauen, weil es ja die letzten Farbis sein sollten... *umkipp*

ach ja, das verdräng ich ja immer. *schäm* ob es wirklich so kommt?
käme für dich nicht vielleicht ne andere Mäuseart in Frage?

Ja im Prinzip schon, aber dann könnte ich auch bei Farbis bleiben, weil wenn sich der TA nicht mit Farbis auskennt, was sagt der dann erst zu Exoten?!

Ich denke, dass als nächstes vielleicht ein Hamsti einziehen darf!

Und ich hätte ja auch schon einen tollen Platz, wo ich meine letzte Maus hingeben kann, wo sie es auch sehr gut hat...

Aber es tut mir schon weh...

oh ja, ein Hamsti ist auch toll. der passt dann ja auch ganz gut in den Schrank rein und freut sich bestimmt über eine zusätzliche Etage...

Ich hoffe es ja!
Aber jetzt dürfen sich erstmal die kleinen Stinker freuen, gleich gehts zur Raubtierfütterung! ;-)

Back
Top Bottom