Coras Farbmäuse

OMG ! Das Dritte Bild von Unten...die kleine Weiße und die große Gescheckte *quietsch* Das würd ich einrahmen!

uiii Lucky ist toll, die sieht fast genauso aus wie mein Röckchen :) diese ohren und die rosa nase und überhaupt der blick :)
aber deine mäuse sind alle ganz toll und du hast super bilder ;)
lg :)

Oooh *Herz* Die Mama sieht so süß puschelig aus und die Tochter ist auch unheimlich hübsch! Sie hat noch so große Füßchen im Vergleich zum Körper, sie ist noch recht jung, richtig? Total schnuckelige Mäuschen haste dir da angelacht, sehr niedlich *Herz*

Ja die Mama hat total komisches Fell, die ist auch ein bisschen nackig, wenn man sie so anssieht. Allerdings hat sie keine Parasiten oder sonstiges.
Ich vermute einfach, dass sie ein Langhaarmix oder sowas ist.

Ja die kleine, die übrigens jetzt Nikita heißt, ist gerade erst 2 Monate alt und hat dementsprechend große Füße. Aber das liebe ich an Mäusebabys *Herz*

Sooo niedlich. *Herz* Warum machen deine immer so bereitwillig Männchen, meine aber nie... *Keule*

Ich habe mich da auch gefragt, warum sie an diesem Tag alle Männchen gemacht haben :D
Das war wirklich zufall. Sie wollten wohl einfach schön auf dem "Podest" hübsch aussehen :D

Neue Bilder von den süßen ;-)

Karla
IMG_0024.jpg

Kermit schleckt Käthe Nutri von der Pfote ab *Herz*
IMG_0033-1.jpg

Käthe und Karla
IMG_0044.jpg

Die Mama oder Nikita (?)
IMG_0092.jpg

Lotte
IMG_0097.jpg

Mama
IMG_0117-1.jpg

Kuschelhaufen (Kermit, Lotte oder Layla und Käthe)
IMG_0136.jpg

frech werden die Albinos auch schon und versuchen auszubrechen :D
IMG_0182.jpg

Nikita *Herz*
IMG_0329.jpg

IMG_0292-2.jpg

Zuckersüße Mäusschen! *herz**Herz*

4. Bild! *schreiweg*

Wie hat die denn das geschafft? *grübel* :D

4. Bild! *schreiweg*

Wie hat die denn das geschafft? *grübel* :D

Frag mich nicht :D Die hat sich auf einmal so heftig gestreckt und wollte ganz oben an das leckere vom Stiel dran. Umgefallen ist sie allerdings nicht, obwohl das schon fast so aussieht :D

Nicht umgefallen? O_O
Dann war dieser Stiel aber sehr stabil, und sie wohl trainiert! :D

Naja der Stiel war nicht besonders stabil. Aber sie konnte sich trotzdem irgendwie halten. Ich weiß selber nicht, wie sie das gemacht hat, aber irgendwie hat es geklappt. Sie muss wohl super durchtrainiert sein :D

Alle sehr, sehr süß! Das mit dem Nutri ist am besten :D

Wie schaffst du es nur so tolle Bilder zu bekommen? :) *seufz*

Was für ne Kamera hast du denn eigentlich? =)

Ich hab momentan eh keine vernünftige weil meine geklaut worden ist (oder ich sie verloren hab, wie auch immer ... *heul* )

Off Topic:
Ich habe die Canon Eos 1000D, sie ist zwar eine der billigsten Spiegelreflexkameras von Canon, aber trotzdem kann man mit ihr mega gute Bilder machen.
Ansonsten habe ich noch die Casio Exilim Ex Z90. Sie kostet um die 100 Euro und sie macht auch super Bilder. Mit ihr war ich bei Mäusebildern auch immer sehr zufrieden. Nur für andere Bilder ist sie nicht so geeignet. Deshalb habe ich mir die Canon gekauft ;-)

Cora, alle Achtung, du hast super schöne Bilder gemacht. *Herz* *schreiweg* *Herz*

LG
Moon

Das vorletzte Foto, wo Nikita auf der Treppe ist. Das Füßchen ist ja total verdreht *Angst* Aber sehr süß *Herz*

Neue Bilder ;-)

Layla
IMG_0609.jpg

IMG_0774.jpg

IMG_0680.jpg

Layla und Lotte am Kuscheln. Viel passt in die Kokusnuss jetzt nicht mehr rein :D
IMG_0818.jpg

Karla
IMG_0623.jpg

IMG_0777.jpg

IMG_0781.jpg

Ähmmm... Karla ließ sich von einem Stock streicheln :D
IMG_0788.jpg

Kermit
IMG_0634.jpg

Käthe, meine Schönheit *Herz*
IMG_0752.jpg

Hach, herzig *Herz*