Wollt mal sagen, dass ich es toll finde, dass hier sowas (wie die Mäusedatenbank) realisiert wird.
Was mir beim Testen aufgefallen ist (sind aber nur Schönheitsfehler):
Die hochgeladenen Bilder sind unterschiedlich groß (d.h. Höhe x Breite ist unterschiedlich). Für die spätere Datenbank wäre es vielleicht hilfreich, wenn ein Rahmen um das Bild drumrum ist oder man generell nur in bestimmten Größen/Maßen hochladen könnte. Damit die Ansicht immer die gleich ist.
Die Tabelle links neben dem Bild. Da ist der Eintag versetzt, z.B. bei Bemerkungen ist der Eintag mittig angeordnet. Der Eintrag beginnt nicht mit der Höhe der Bemerkung, sondern weiter oben (da mittig). Schwer zu erklären

Aber das erschwert etwas das Lesen, wenn man nur eine bestimmte Spalte lesen will.
Vielleicht sollte au darüber nachgedacht werden, ob man bei der Tabelle an sich, später jeweils weiße und graue Spalten macht. Bei einer großen Tabelle kann es so, wenn es nur weiß ist, schwer werden, die Spalten zu lesen.
Sind sicherlich Anregungen, die jetz noch nicht geändert werden müssen, da bestimmt noch wichtigere Dinge zu erledigen sind. Aber das sind Dinge die mir, beim schnellen drüberschauen aufgefallen sind.
Will ja au net meckern (zumal es mein erster Post in diesem Forum ist) und als Meckertante abgestempelt werden
Finds aber supi, dass ihr euch solche Mühe macht.