Ich hab von sowas ja absolut keine Ahnung, aber fehlt nicht gleich zu Anfang ein Button mit "neu anmelden"???
Ich hab ja schließlich noch keinen Namen und kein Passwort *verwirrt bin*
Und kann ich die jetzt schon richtig nutzen?
(ja, ich habe den Fred gelesen, check aber in solchen sachen garnichts - also bitte für Dumme!)
Erwähnen solltest du auch, dass der Link nur mit www.mausdb.de funktioniert, nicht wenn man das www. weglässt. Kann mittlerweile natürlich auch schon gefixt sein, aber falls jemand die Navigation in der Vergangenheit nicht gesehen hat, war das der Grund
Die nennenswerten Updates sind auf jeden Fall sinnvoll zu posten, die nicht nennenswerten sollte man weglassen. Die Frage ist dann nur noch, was nennenswert ist
wenn du in der gruppenübersicht die liste der gewünschten gruppe hast,
dann kannst du auf die einzelne maus klicken. dann müsstest du die daten ändern können.
vorläufig muss man ein datum immer im Format: JJJJ-MM-TT eingeben
ich arbeite aber (bald) daran
ne spezielle funktion zum drucken hab ich nicht, aber wenn du in den frame mit rechts klickst, sollte ne allg. druckfunktion da sein (aktueller frame->frame drucken)
Steht ja da, das man dann die Daten ändern kann, aber wenn ich dann das Datum eingebe, kommt "Die Maus kann nur einmal in einer Gruppe vorkommen" oder so!
achte mal auf den mausnamen. wenn die maus doppelt in einer gruppe steht geht das nur, wenn bei "bis" ein datum steht das vor dem "von" des zweiten eintrags ist.
Wäre es möglich, das man ne Funktion einbaut, mit der man Mäuse oder Gruppen wieder löschen kann? Gerade bei Vermittlungstieren, die schon ewig nicht mehr aktuell sind, geht da die Übersicht doch recht schnell flöten...