Datenbank für Mäuse

magste mir das nicht mal per mail schicken? ;-)

ist ja eigentlich ein "open source-Projekt" :D

@stefanie: ich hab gerade mal geschaut: du hast noch gar kein Konto in
der Mausdatenbank ;-)

Kannst sie aber gerne mal mit folgenden testuser-konto ausprobieren.
Wenn du dann ein eigenes Konto magst, dann schick mir einfach ne E-Mail mit deinem gewünschten Usernamen an astromaus[at]mausdb.de

eben, ich hab noch gar keins - ist bei mir allerdings auch ne Frage der Zeit & Kraft, da rumzutesten -- aber lieben Dank für Dein Angebot, werd's baldmöglichst (was in meinem Fall hießt: kann 1/2 Jahr dauern...) annehmen, und vielleicht krieg ich doch das Passwort demnäxt gebacken... - ach, oder wär das ein neues? Nicht das allgemeine fürs Forum?

nee, ist n völlig neues Passwort.

Die Datenbank hat im Prinzip nix mit dem forum offiziell zu tun ;-)

meld dich einfach bei mir, wenn du magst ;-)

by the way: wir haben schon fast 60 user *freu*

hey

hab dir auch ne anmeldung geschickt und finds toll, dass du dich so einsetzt*freu**freu*

Last edited:
ich hatte gedacht, dass man da vielleicht die Stammdaten der Mäuse draufschreibt...*grübel*

:D

klemmbrett_klein.png

finde ich gut, aber ich finde dann sollte das auch so in handschrift stehen ;)

Achja wollte noch erwähnen: Niemals nie orange, mein mausebande ist auch braun-grau und das ist um welten schöner als orange (bitte mich nicht töten, danke)

wirklich? hab die beiträge gelesen, also abgehackt hat da noch nichts gewirkt^^

doch, weil ich gedanklich das design komplett geändert hab. es wird ein Büro-design, ohne irgendwelche komischen buttons, farbschemas oder sonstiges langweiliges standardzeugs :D

naja der hintergrund oder so könnte ja noch in so nem gräßlichen orange sein *Angst*

also wenn wir alle jetzt schreien in welcher farbe wir das nicht wollen, dann wird das nie was.

üben wir uns doch einfach in einer stillen, demütigen dankbarkeit dafür, das astro soviel zeit da rein steckt ;-)

det, ich bin ihr damit dankbar und denke mal das ist die beste weise dass zu zeigen, indem ichs mit begeisterung nutze und jedesmal wenn ich hineinschaue nur denke, wahnsinn...;)
man muss mich ja nicht ansteigen nur weil ich es nicht als beschlossen angesehen habe..außerdem wollte Astro wissen, wie was wo wann aussehen soll (zb. schrift) und sie hat mindestens laut überlegt welche farbe es geben soll..also gebe ich antwort ;)
Astro tut mir leid dass ich ein spässchen gemacht habe (mit meinem vorletzten beitrag)!

es war auf dein letztes posting bezogen... beim vorletzten konntest du es ja nicht wissen.

Vorletzte gezählt von dem wo ich Vorletzter geschrieben habe..also der nun wenn man den hier mitzählt 3 beitrag weiter vorne..
Also den den du meinst, habe ich mit vorletzter gemeint^^ Sorry meine logik -.-

ich meinte den von gestern 20:55 ;-)

aber ich denke das gespamme hier reicht auch, wir können gerne auf pn ausweichen

ich hab das design der startseite mehr oder weniger fertig :D

startseite_klein.png

werd mal vielleicht noch ne maus basteln, die vorne lang huscht :D

Ui, ist das Opa Feynman, der da aus dem Loch luschert? süüüüüüß, also mir gefällts!

hihi :D
ja das ist Opi Feynman *Herz*
das war schatzis idee, da ne maus rausgucken zu lassen :D

Astro, das sieht echt super aus... :D
Und das macht das Ganze echt wunderschön :D

Back
Top Bottom