Der Keramik-Maushaus-Ideen-Sammelthread

@pimpi:
Axo... Mir war das nicht klar - hab den Preis einfach darauf bezogen, wie die Sachen auf den Fotos zu sehen sind. Ich hab ja keine Ahnung von sowas. ;-)
(Ich finde einfach die Käseglocke und das Schneckenhaus toll, weiß aber, dass 10 € für mich keine Peanuts sind und ich daher lieber nichts kaufen sollte. Jedenfalls nicht in den nächsten Monaten. Aber bestimmt irgendwann mal... ;-) Das war nicht als Kritik gemeint oder so. Nur quasi laut gedacht.)

Huhu,

joa... ich denke so 35-35cm lang und hoch... hmmm kP so 20cm-22c.?! Und der Bauch denn schön dick, damit vllt. alle Mäusels drinne haian könnten, oda?

LG

Höhö ---also ne Katze die 35 cm lang und hoch ist...hihi.....also quadratisch ,praktisch ,gut ...gggg...und wenn du mir jetzt noch sagst was "kp" heißt .....ggg

Ach ne Katze halt ^^

Würde bstimmt mega cool aussehen, wenn die dann so des Maul aufhat... *lol* *lol* *lolwech*

So hier mal die Mietzekatze .....30 cm lang und am Kopf 17 cm hoch ...hinten ist auch ein Ausgang....

400_3064346561666462.jpg

*hihi*

stellt euch mal vor,wie das aussieht,wenn da ne Maus im Maul sitzt*hihi*

ich find das einfach zu geil!Oooh, Mann.
Pimpi,das ist suuuuüper

Hey, die sieht ja mal cuel aus ^^
Und wie viel würde dir kosten? Mir Bemalung, etc. ...

LG, Steffi

Fertig bemalt kommt die auf 19 Euro........ich pack sie morgen in den Glasurofen und zeig dann mal "bunte" Fotos .....

Ganz sooo wird sie leider net aussehen ,denn mit Glasur kann man net so fein arbeiten wie mit Kaltmalfarben .... *Traurig*

400_6531613864653139.jpg

Hey, die sieht ja auch genial aus ^^ *lob*
Kannst ja denn mal n Bildschen reinstellen... dann würdsch so ne Katze auf jeden Fall nehmen ^^

LG

mir kam gestern ne idee...

ich verwende ein teelicht.... unten ist es aber blöderweise geschlossen und hat zu kleine löcher als abzug drin, sodass ich die immer umständlich mit pappe zumache...

es ist bei mir dazu da, dass ich das frischfutter oben in die schale reintue... das find ich ganz praktisch

kannst du sowas in der art machen? *drück*

lg,
Connie

Nely ....ganzkläglichdreinschau...ich hab null Plan was du meinst...hast du net ein Foto ?? ich glaub schon daß ich sowas machen kann ..aber ich blicks echt net ..oder meinst du sowas ...
400_3661313633333162.jpg

joa sowas in der art hab ich zu hause ;-)

ist halt nicht ganz praktisch weil:
1. der boden (wird vollgepinkelt, ich muss ihn täglich auswaschen)
2. die löcher sind mir zu groß... ich papp das immer irgendwie zu....

aber meine mausels lieben das ding, und ich tu da immer das frischfutter oben rein....

könntest du das abändern irgendwie sodass es mausetauglicher ist? etwas größer vllt.... sollte halt einfach ne schale drauf haben wo man salat, gurke usw reintun kann ;-)

wär super, wenn das ginge (bestellen tu ich aber auf jeden fall bei dir) *drück* *drück*

Okay ..also oben ne Schale und unten was zum reinkrabbeln ohne Boden mit kleineren Löchern ???...werd ich mal probieren .... *drück*

Back
Top Bottom