wendy-27
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Die Maus von einer Freundin knattert seit 2 Tagen sie hat es jetzt 2x am Tag mit Baytril behandelt heute am 3 Tag ist das knattern schon viel besser geworden.
Nur jetzt ist das Problem ich und meine Bekanntin fahren heute Abend zusammen weg, von heute Abend bis Montag Abend, das heisst Sie kann die Maus an diesen Tagen
nicht mit Baytril behandeln.(Nur heute nochmal und ab Monag erst wieder)
Was Nun?
Ist das schlimm?
Kann man die Therapie ab Montag weiter führen?
Sie will den Mäusen in der Zeit wo Sie nicht anwesend ist Vitacombex anbieten es soll Immunieserene Wirkung haben laut TA.(stärkend)
Die Maus Verhält sich so;
Sie hat einen gesunden Appetit,
Bewegt sich relativ normal,
schnattern ist auch weniger geworden.
Ist es ein Weg zur besserung?
(Bevor es gleich wieder zu falschen Verdächtigungen und Unterstellung kommt, nein es ist nicht meine Maus. Nur meine Freundin hat zur Zeit kein Internet und ist so mit auch nicht online. Ansonsten würde sie sich selber anmelden und fragen)
Nur jetzt ist das Problem ich und meine Bekanntin fahren heute Abend zusammen weg, von heute Abend bis Montag Abend, das heisst Sie kann die Maus an diesen Tagen
nicht mit Baytril behandeln.(Nur heute nochmal und ab Monag erst wieder)
Was Nun?
Ist das schlimm?
Kann man die Therapie ab Montag weiter führen?
Sie will den Mäusen in der Zeit wo Sie nicht anwesend ist Vitacombex anbieten es soll Immunieserene Wirkung haben laut TA.(stärkend)
Die Maus Verhält sich so;
Sie hat einen gesunden Appetit,
Bewegt sich relativ normal,
schnattern ist auch weniger geworden.
Ist es ein Weg zur besserung?
(Bevor es gleich wieder zu falschen Verdächtigungen und Unterstellung kommt, nein es ist nicht meine Maus. Nur meine Freundin hat zur Zeit kein Internet und ist so mit auch nicht online. Ansonsten würde sie sich selber anmelden und fragen)