Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Eigentlich wollte ich Dir auch einen Bini verbacken. Problem: Die haben noch nicht alle einen Kastrationstermin und die Schecken MÜSSEN vorher unter´s Messer, sonst gibt es eine Katastrophe. ;-(
Ich vermach Dir gern einen Bini, aber dann dauert es noch länger...

Überweisen kannst Du schon. Bis das da ist, sind die Mäuse auch beim Doc! :D

Wann wäre denn die MFG?

Angelus

Wann die MFG wäre stellt sich wahrscheinlich innerhalb dieser Woche heraus. Die Fahrt wäre aber so wie es aussieht noch im April, da die Person danach einen längeren Krankenhausaufenthalt hat.

Ich vertrau mich nach wie vor Deiner Organisation an. Wenn die Schecken drängen, dann ist es eben noch so ein Kleiner *Herz*.Weil länger warten halte ich ja fast nicht aus!

Geld überweise ich dann heute Abend.

Nela

Puti war heute mit Freund da und hat die beiden Binos geholt, die am Montag kastriert worden sind. *drück*
Und jetzt haltet Euch fest: Die beiden haben nicht nur die Kastration ihrer Kastraten übernommen, sondern noch 30 Euro für einen weiteren Herrn dagelassen! *freu* *freu* *freu*
Putzi, ich danke Dir ganz doll dafür! *megaknutsch*

Und vergiß nicht, Bilder und Benehmensberichte der Jungs zu posten! :D

Angelus

einen ...... *knuddel* für putzi......... das ist fein.............

ich finde dem beispiel könnten eigentlich noch mehr folgen......

@Angelus:
Kastra-Geld hab ich vor 2 Tagen überwiesen!
Die MFG wäre am 21 April!

Nela

@Nela
Kriegen wir hin, denke ich! ;-)
Soll mich anrufen, wann und wo die Mausübergabe starten soll!

Angelus

Cool *freu*!

Also die Mäuse müßten zur primacom gebracht werden, daß ist in der Nähe des Messegeländes. Wäre das möglich?

Am 21. April ich denke so gegen Mittag bis frühen Nachmittag fährt meine Kollegin aus Leipzig ab, da frage ich nochmal genauer nach.
Soll ich eine Transportbox mitgeben?

Nela

Ob ich zur Messe raus komme, kann ich nicht versprechen. Frag sie mal, ob sie die Tiere an der Bushaltestelle an der Kreuzung Essener/Delitzscher Straße übernehmen kann.
Und gib ihr bitte ZWEI Boxen mit! ;-)

Angelus

Ach Angelus wir kennen doch nur den Weg Autobahn - Messegelände und zurück, in Leipzig ;-(.
Meine Abteilungsleiterin die mir die Mäuse mitbringen kann, ist gerne bereit dies zu tun, aber ich befürchte ich bekomme sie nicht dazu, extra irgendwo in Leipzig einen bestimmten Treffpunkt anzufahren ;-(. Sie hat da eben auch überhaupt keine Ortskenntnisse.

2 Boxen?
Kann ich die Mäuse hier denn schon zusammensetzen?
Welche Mindestgröße sollten die Boxen haben?
Habe nämlich mal eine kleine günstig erstanden, müßte dann noch eine 2. kaufen.

Nela

Hmmm... Dann muß ich sehen, daß ich mich bis zur Primacom raus wurschtel. Mal schauen, was ich dafür streichen kann. Irgendwo muß das gehen!

Wann sie zusammenkönnen, hängt von den Kastraten ab. Das sag ich Dir dann noch.
Ich denke mal, 2 20er Boxen reichen... ;-)

Angelus

Tut mir leid ;-(, würd ich selber mitfahren wäre das alles kein Problem, aber so bin ich eben auf den Willen einer anderen angewiesen.
Was meinst Du mit: Du must schauen was Du streichen kannst?

Ist das 2. Böckchen schon kastriert?

Nela

huhu - nur kurze berichterstattung,,
also den jungs gehts prima, sie streiten kaum - hängen nur am käfig richtung weibchen und gucken sehnsüchtig rüber *Traurig*
haben sich auch schon durch den käfig geküsst - *knuddel* - ich pass aber auf, dass es bei dreien bleibt :D
und heut abend gibts nen iro für einen - damit endlich feststeht, wer wer is *bätsch*

Hej,
PrimaCom ist doch direkt an der Neuen Messe oder?
Soll ich die Mäuse fahren? Ich weiß zwar nicht, ob ich ein Auto habe an dem Tag, aber die Bahn hält ja direkt an der NM.
Wenn das nicht zu stressig wird, kann ich es gerne machen!
Um wieviel Uhr sollen die Mäuse da sein?
Sirius

Hallo Sirius,
die Uhrzeit weiß ich noch nicht. Das weiß die Fahrerin so ganz genau auch nie. Sie fährt wenn dort alles durchgesprochen ist. Aber einen ungefähren Zeitpunkt kann sie mir bestimmt nächste Woche sagen, heute hab ich sie leider nicht mehr erwischt.

Dankende Grüße
Nela

Mal sehen, was Angelus sagt! vielleicht gibt sie mir die Kurzen ja auch gar nicht mit! ;-)

Viele Grüße
Sirius

Das ist sowieso klar, ich kenne Euch alle ja gar nicht ;-( und Angelus ist ja die Mäusechefin ;-)!

Nela

Also ich hab kein Problem damit, wenn die Mäuse Bahn fahren! :D
Wenn Sirius Zeit hat, wäre das klasse! =)

Angelus

Ich habe nur Vorlesungen, kann ich auch mal ausfallen lassen!
Und die 16 fährt ja auch gleich bei dir in der Nähe!
Kein Problem
Sirius

aaalso hab mir jetz ja n männchen bei dem ich die kastration zahl und den kleinen "reservieren" lassen *freu* *bätsch*

(überleg mir ob ich meine mäuschen dann nich persönlich per zug abhol... =) )

Back
Top Bottom