Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Nein, der Kleine ist mit 3 Wochen gestorben. *heul*

Deiner kommt aus Augsburg...

Angelus

Welche sind heute kastriert worden? Die schecken oder?
Oder meine albinos? :D

@Nely
Deine waren doch Freitag schon dort! ;-)

@moey
Leider nicht. Aber ich versuch mal eins zu machen...

Angelus

Und mein 2. Mann? Möchte auch soooooo gerne Fotos sehen - bitte, bitte =).

Meine MFG war heute schon genervt von mir :D. Sie fahren zu 2 und die eine hat mit Tieren garnix "am Hut" (gibt halt auch komische Menschen ;-)). Ich mußte ihr zig mal versichern, daß die Tiere auch auf keinen Fall aus den Transportboxen kommen. Außerdem würde sie die nicht mit auf ihr Hotelzimmer nehmen *Vogelzeig*, die Fahrt würde sie aber gerade noch aushalten.
Naja aber die Andere ist glücklicherweise normal =).

Allerdings wissen die Mädels ihre genaue Rückfahrzeit wahrscheinlich erst am 20. April, nachdem die ersten Besprechungen stattgefunden haben. Gegen frühen Mittag sei wohl ein guter Zeitpunkt.

Ich habe mir gedacht, daß ich Heu und Streu in die Boxen tue, vielleicht noch ein Handtuch, damit die Kleinen nicht rutschen. Wäre das richtig?
Müssen die Mäuse wärend der Fahrt mit irgendetwas versorgt werden, oder halten sie eine 4stündige Fahrt durch?

Nela

Huhu Nela!

Da die Herren nicht wollen, wie ich will, müßtest Du Dir aus dieser Gruppe 2 aussuchen:
1152_6266356537646234.jpg

Bis zu dem Termin krieg ich 2 Frischkastrierte nie und nimmer zusammen. ;-(
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn der Tansingle allein irgendwo in eine Weibergruppe verbacken wird. Aber es ist auch nicht sinnvoll, wenn ich Dir 2 Kastraten schicke, die sich auf den Tod nciht leiden können.

In die Boxen am besten Streu, Heu und eine Schachtel. Futter und Gemüse geb ich mit.
Wann soll ich die Boxen eigentlich abholen an der Messe? Weil dort umsetzen möchte ich die Monster lieber nicht. Das gibt bloß wieder ein Kapitel in meinem Mäusejagdbuch... *umkipp*

Angelus

du angelus,nur dasichs richtig verstanden hab: der kastrat wirdn bruder von dem kleenen sein,oder? =)

Ja, wird er. Ich bin mir nur noch nicht richtig schlüssig, welcher, da der Zimtschecke schon wieder abgehauen ist. *grübel*

Angelus

Hi Angelus!

Ach will der Schöne nicht? Da sieht man´s mal wieder Schönheit schützt vor Dummheit nicht :D.
Ein bisschen schade ist´s schon, weil ich doch seit Tagen von 1 Albinochen, 1 Schwarztanschecken und ganz vielen Scheckenmädels träume, aber schlimm ist es nicht. Wichtig ist das die Tiere sich mögen, was nützt mir ein hübscher Mann der unglücklich ist.

Nimm 2 die nicht zu panisch sind und sich gut verstehen. Ich vermag das von hier nicht zu beurteilen.

Werden die Foto-Jungs denn jetzt erst kastriert?
Wenn meine Aktion jetzt mit der MFG zu schnell kommt, muß ich ansonsten noch warten. Ich will nicht, daß die Tiere unter meiner Ungeduld leiden müssen. Hatte nur gedacht, daß das ne super Idee wäre (?).

Hatte mich schon gefragt wie das mit den Boxen läuft *grübel*.
Soll ich die vorher schicken? Ansonsten sind die Mädels ja schon am 20.04. da mit den leeren Boxen, aber das mag ich eigentlich niemanden zumuten die dann abzuholen und gefüllt =) am nächsten Tag wieder anzuliefern *grübel*. Sach Du was dazu, Angelus!

Nela

Was ist mit meinem Herrn ?
wurde der schon kastriert ?
Was wird es eigentlich für einer ?

Der kann doch noch bleiben bei Dir bis ich Mellys Mäuse hab ? (die erst noch geboren werden müssen)

@Moey
Wenn Du so willst, ja. Wir haben aber auch noch 25 Schneeflöckchen! :D

@Nela
> Nimm 2 die nicht zu panisch sind
Du bist witzig! *schreiweg*
Hibbelig sind alle gleich und leiben tun sich auch alle gleich. Du hast also die freie Auswahl. ;-)

> Werden die Foto-Jungs denn jetzt erst kastriert?
Das sind die 7, die heute beim Doc waren. Also ab heute noch 3 Wochen warten bis zum Zusammensetzen.

Wegen der Boxen machen wir das so. Ich hol sie am 20. Dann kann ich gleich mal die Zoohandlung da hinten inspizieren.
Und Sirius drück ich sie am nächsten Tag in die Hand, daß sie sie rüberbringt, weil 2mal raus is´n bißchen ungünstig.
Mußt nur schauen, wann und wo ich sie einsammeln soll...

Angelus

schneeflöckchen sind auch süß...wie gesagt farbe is letztendlich egal (intressiert mich nur :D )
hauptsache sie vertragen sich gut und sind einigermaßen "anfängergeeignet" also nich gnadenlos bissig ;-)

@Lila
Da Du nur einen bekommst, könntest Du z.B. den Tanschecken haben, den ich eigentlich für Nela gedacht hatte. Oder einen der Singles, die am Freitag unters Messer gehen.

@all
Ich bin so blöd. Warum kann ich verliebten Mäusen eigentlich nix abschlagen?
Hab gestern meinen Cremebock zu Amelie gesetzt, damit sie nicht allein ist. Bevor jetzt jemand umfällt: Er ist bei seinen Brüdern nach 4 Wochen Abwesenheit eingebrochen und die fanden das nicht lustig. Entsprechend sah er aus (das 5. Bein auch zerbissen) und Amelie kriegt momentan keine Kinder, so wie´s ihr geht.
Also dachte ich, über nacht wird´s schon gehen und morgen verteil ich sie dann.
Und was machen die beiden kleinen Erpresser? Der Creme krabbelt zu Amelie ins Finkennest, beschuppert sie und dann fängt er an, sie zu putzen.
Heute morgen lagen beide selig ineinander zusammengeringelt im Nest und haben geschlafen. Die kann ich doch jetzt nimmer auseinanderreißen!? *heul*
Na ja, ich weiß noch nicht wie ich´s bezahlen soll, aber der Creme heißt jetzt Fridolin und wird wohl Freitag mit einteiert. Bis es Amelie wieder gut genug für Kinder geht, sind dann bei ihm die Hormone komplett raus. Ich kann sie einfach nicht mehr trennen, die sind sooooooooooo süß zusammen! *Herz*

@Sirius
Was denn? *rotwerd*

@Moey
Du kriegst einen Schoko und noch einen bunten... =)

Angelus

Hey Angelus, lach nicht *beleidigt* ;-).

Von den Jungs finde ich schon einmal den ganz rechts auf dem Foto obermegaschnuffig *Herz*!
Sind die Scheckenmädels Schoko oder Schwarz?

Also traust Du mir eine Vergesellschaftung schon zu? *froimich*

Ich frag wegen der Boxenübergabe morgen nach! An Euren Fahrtkosten beteilige ich mich auch.

In der Zoohandlung war ich schon einmal, die hatten zu der Zeit Kaninchen die als Teutozwerge betitelt werden und hier aus Melle von einer Zuchtfarm *böse* kommen.

Bis morgen!
Nela

@Angelus ohja den will ich !!! *freu*
Is der irgendwo auf nem Bild mit drauf ? *grübel* *such*

Aber komm nicht wieder mit Zoohandlungsünden an ! ;-)

Back
Top Bottom