Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
ne das hängt nicht von der fellfarbe ab! :D
Es steht glaub ich auf der ersten seite, dass die schecken panisch sind... ;-(
Das wird wohl mit dem vorherigen Umgang mit den mäusen zusammenhängen und ob sie an menschen gewöhnt sind oder nicht...
aber das wird sich mit viel geduld und ruhe schon verbessern ;-)

ahso...ne mein nur weil ich ma in nem hamsterbuch gelesen hab, das dazb die cremefarbenen besonders lieb sein sollen...

Mein Cremefarbenes Weibchen ist sehr lieb ( *Herz*), ich hatte aber auch schon einen dunkel-creme-farbenes-Männchen, der auch äußerst freundlich war, aber nie Handzahm geworden ist!
Wahrscheinlich Maus-Abhängig!
Sirius

@Angelus:
Möchte so gerne einen 2. Mann aussuchen, aber auf dem Bild sind die Dunklen ja nur vom Po her zu erkennen. Zeig uns doch noch Fotos *bettel =)*.

Nela

@ Angelus wie alt ist der Kleine eigentlich ?

( :D bin jetzt schon ganz verliebt in ihn *Herz*)

@moey
Deine beiden Schecken kommen aus einer anderen Sippe. Die sind nicht so schlimm. ;-)

Ich ruf seit Montag da an. Immer Handy aus. Eben der Lichtschimmer. Besetzt. D.h. er hat es an und ich erfahre heute noch, ob´s klappt! *freu*

@Nela
Da muß ich erst welche machen. Von welchen hättest Du denn gern welche? Von den Schwarzschecken?

@Lila
Ca. 3 - 5 Monate. Genau weiß ich es leider nicht. Aber ist noch ein ganz junges Tier...

Angelus

Ich krieg hier echt Falten ;-), daß hört sich ja mit dem Panikmäusen schlimm an *Traurig*. Hoffentlich mögen die gerne bei mir leben und beruhigen sich hier *ganzdollhoff!*.

Am liebsten hätten wir ja Fotos von allen Jungs (denke ich jetzt mal :D), aber von den Schwarzschecken ein paar Fotos, das wäre schon toll. Du hast ja auch noch was anderes zu tun, als uns Pinup-Fotos zu liefern.

Nela

Also das mit der Panik beginnt sich in 4 - 8 Wochen nach der Ankunft zu legen. Einfach Geduld haben und ein wenig vorsichtig sein. ;-)

Ich setz mich morgen mal hin und versuche ALLE Herren, die noch suchen, zu photographieren. Nur die Binis nicht. Die rennen immer rum wie blöd. Da waren´s beim letzten Mal schon fast nur unscharfe Bilder...
*böse*

Angelus

Oh ja, das ist seeeehr nett von Dir!

Fotos - Hurra *freu* *freu* *freu*!

@Nela: ich wollte nochmal was fragen, wegen der Übergabe am 21. April. Du meintest, glaube ich, es wird vermutlich am frühen Mittag sein. Ich weiß, du weißt es auch nicht genau, aber für mich wäre es sehr günstig, weil ich am 14.30 nicht mehr kann (oder nur noch im Notfall!)
Klappt das vorher?
Ich habe noch einen Seminarplatz bekommen und kann das nur schlecht ausfallen lassen.
Sirius

yaaay er hat seinhandy an!!! :D

aber hab n bischn angst das ichmitmeiner kleinen,wenn ich sie dann wiederhab,nochma ganz von vorn anfangen muss mit annäherung... ;-(
meinst die vergisst mich? *heul*

@moey
Natürlich wird sie Dich über die lange Zeit vergessen. Aber ich hoffe schwer, daß ich sie Dir ruhiger und ausgeglichener zurückschicken kann, so daß Du nicht ganz von vorn anfangen mußt. *drück*

Angelus

ach angelus, ich muss dir bevor ich sie zu dir schick ja ehnoch die ganzen komischen "panikattacken" und zitteraktionen beschreiben...hat sie jetz nuroch selten...
wie schauts aus,hast den einen schon erreicht?

@Sirius:
Das ist sehr, sehr nett von Dir, zu helfen!
Es ist auf jeden Fall vor 14.30 Uhr. Ich schätze jetzt mal von meinen früheren eigenen Fahrten, daß die Mädels spätestens gegen Mittag losfahren um zum normalen Büroschluß gegen 17.00 Uhr wieder in Osnabrück zu sein.

Ich habe mir gedacht, daß ich die Handy-Nr. meiner Abteilungsleiterin erfrage und die dann Dir und Angelus mitteile. Dann könntet Ihr zur jeweiligen Boxenübergabe einen kurzen Termin vor Ort vereinbaren.
Wäre das in Eurem Sinne?

Nela

ja das wäre okay. Ich schicke dir auch noch eine PN mit meiner Nummer und aktueller email-Adresse, für alle Fälle.
Sirius

@Angelus:
Kann ich die beiden Jungs, die ich bekomme, die erste Zeit in meinem Käfig separieren? Er hat die ungefähren Maße von 75cm hoch x 55cm breit x 40cm tief, der Gitterabstand ist ca. 1cm.

Und *ganzvorsichtiganfrag*: Fotos?

Nela

@moey
Mir fehlt grad der Faden. Wen soll ich erreicht haben? *grübel*

@Nela
Das paßt, schieb rüber die Nummer! :D

Die Jungs kannste da erstmal reinstecken. Die sitzen ja jetzt auch nur im 50er Duna. ;-(

Photos hab ich gemacht, aber hochladen tu ich sie erst morgen, sonst sterb ich... *gute Nacht*

Angelus

mönsch angelus ^^
meine MFG natürlich! =)

sag ma, was brauchtn der mickerling für ne maschendichte das er nich durchs Gitter kommt? *grübel*
(werd mir später noch n paar vorschläge von dir holen wegen stachus-farbi-WG-einrichtung :D)

@Moey
Ich hab Dir doch schon eine PM mit Christians Nummer geschrieben. Hast Du die noch gar nicht gelesen? *grübel*

Der Mickerling ist nocht sooooo mickrig. Hab ihn heute mal nachgeschaut. Da reicht die normale 1,0- oder 1,2-Masche.

Die WG-Vorschläge können wir ja dann unter "sonstige Mäuse" aufmachen. Bist bestimmt nicht die einzige, die das interessiert! :D

Angelus

Back
Top Bottom