Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
oh habich übersehn... *Angst*

okay thread eröffnet...warte auf antworten ;-)

1,0 krieg ich im normalen baumarkt oder?und sabberlack?

und die fotos? <schüchtern>

Ich habe meine 1.2cm-Draht im Baumarkt gekauft, allerdings habe ich einige abgegrast, bevor ich bei Toom welchen bekommen habe (sogar Meterware). Obi und Hornbach hatten gar keinen geeigneten Draht, nicht einmal Rollenweise.

Sabberlack gibt es in jedem Baumarkt, heißt aber nicht Sabberlack, sondern Babylack oder so. Es muß drauf stehen, daß er für kleine Kinder nicht schädlich ist!

Ich habe den ganzen Baukram auch gerade hinter mir! Ächz!
Sirius

@Goldensun
Die Singles gehen morgen unters Messer. Nach Hamm geht sowieso noch was nach BS, da schick ich Deine gleich mit,

@moey
Ja, kriegst Du beides im Baumarkt.

@all
Hier kommen erstmal die ersten Bilder der Herren Kastraten. Wenn die beim Photographieren weiter so zappeln, hab ich Opas, bis ich von jedem ein scharfes Bild krieg! *böse*

Nr. 1
1152_3330366230303835.jpg

Nr. 2
1152_3639363463626539.jpg

Nr. 3
1152_3131663130666631.jpg

Nr. 4
400_6438356139393032.jpg

Und wir haben noch ein "Problem": Ich möchte die Ludwigsburger Mädels NICHT mit den Gmündenerinnen zusammen vermitteln. Die Damen können sich überhaupt nicht riechen.
Wer würde also auch mehrere Schneeflöckchen nehmen (außer Eike)?

Angelus

okay dann schau ich da mal.

kannst auchma n foto von meinem kleinen machen? *drück*

@Angelus:
Danke für die Fotos *verneig*.

Meine Favoriten: Nr. 2 und Nr. 4!

Oder hat sich da schon jemand anderes verliebt?

Nela

@Nela
2 und 4 sind gebongt. Du bist die Erste, die geschrien hat! :D

@Moey
Das isser, Dein Kleiner!
1152_3639653939343738.jpg

Den anderen konnte ich grad nicht photographieren, weil er beim Doc ist. ;-)

@Lila
Du hast Dich verguckt. Du bekommst doch einen Single! :D

@all
Hier kommen weitere Erpresserblicke. Die Herren sind leider alle noch NICHT kastriert.

Nr. 5
1152_3064366436313135.jpg

Nr. 6
1152_3831313361666162.jpg

Nr. 7
1152_6664343533336666.jpg

Nr. 8
1152_6333313237386133.jpg

Also Ihr Lieben, laßt Euch erweichen. Die Süßen suchen noch Paten und neue Futtergeber...

Angelus

Deshalb frag ich Lila =).

Aber auf dem 1. Bild sieht Deiner irgendwie anders aus, dachte ich *grübel*.

Nela

*Angst* ist ja gut ich hab mich verguckt... gucke heute etwas unscharf... Sorry !!!

Die sind alle so süss !!! *Herz*

@Angelus is meiner schon enteiert ?
Wann soll er den zu mir kommen ?

Die Nummer 2 ist echt toll, von der Farbe her ist er wie meine neue Flauschi, nur die hat halt lange Haare. *Herz*

Angelus, auf welchem Bild ist der der kleine Breitarsch *Herz* von der 1. Seite auf dem Bild rechts (Braunschecke)?

Nela

ui schön. wann wird das denn soooooo ungefähr sein?

der auf bild 6 ist sehr schön, aber ich hab ja schon telstar und 2 kastraten sind ja wohl nicht so gut. oder?

@Nela
Welchen meinst Du? Auf dem Babybild von Seite 1 sind doch nur ein Schokoschecke und ein Schokotanschecke drauf!? Meinst Du den, der oben ganz schoko ist? Das wäre Nr. 5.

@goldensun
Ich warte noch auf Tiere aus Dortmund und Berlin. Wird also so in 2 - 3 Wochen auf´n Freitag werden.
Ich kenn Deine Kastraten nicht. Der Satinschecke ist ein lieber (noch). Aber wie er zu Fremden ist, kann ich Dir noch nicht sagen...

Angelus

Oh, die sind ja echt drollig...

@Angelus
Hab grad nur quer gelesen und halb mitbekommen, dass ein paar Mäuse nach Braunschweig kommen. Weißt du schon wann?
Das wär doch die Gelegenheit, dir deine Transportbox wieder mitzuschicken :D

Liebe Grüße
Julia

Perfekt, hoffe ich hab dann Zeit...
Naja, wenn nicht, kann ich die Box sicher vorher schon hier bei jemandem abladen.

*umkipp* oh mein gott is derkleine süß.n richtig hübscher! <verliebt is>

und den andren hast mir auch schon ausgesucht?
was isses denn für einer? :D

Ist ein komplett schokifarbener Herr.
Leider konnte er heute nicht kastriert werden, weil seine Baytrilgabe noch nicht rum ist.

@all
Heute waren 4 zum Enteiern. Einer bleibt hier und die beiden Singles sind schon enteiert.
Und Moeys Schoki hat nochmal einen Termin nächsten Freitag.

Die Schneeballbande hat ihren Termin erst am 2.05.! *umkipp*

Angelus

Back
Top Bottom