Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
oh die schecken sind ja total süüß
und moey du bekommst einen besonders hübschen
aber meine herz hängt an albinos.... *Herz*

ingeli, kanns du schon ungefähr ne einschätzung geben, wann du mir die kleinen bringen kannst? :rolleyes:
ich bin schon so ungeduldig, dass die nasen endlich kommen.... :D

Connie

@Angelus
Ich meine den kleinen Schokoschecken Seite 1, Bild 5 (roter Hintergrund) der ganz rechts sitzt.

Ist Nr. 2 ein Schoko- und Nr. 4 ein Schwarzschecke? (Die Bildschirme sind so unterschiedlich, kann´s gar nicht richtig sehen.)

Du fragst ob nicht jemand mehr als ein weisses Mädel nimmt - ich nehm sonst wohl zwei Weisse wenn Du für die Scheckenmädels eher Abnehmer findest?

Nela

@nela
Also, die 2 ist ein Schokotan und die 4 ist ein schwarzweißer... ;-)

Das Problem an den Mädchen ist, daß sie dann ALLE weiß wären, da sich die beiden Gruppen hier nicht riechen konnten... ;-(
Du hättest dann quasi weiße Mädchen und bunte Jungs. Wäre das für Dich ok?

Angelus

nächsten freitag?wie lang haben die denn danach "schohnzeit"?

ui ein schoki, issa lieb? ;-)

(oh und wie alt sind die mäuschen nochma? *grübel* )

Oje, dann bekomm ich auch nicht ein einzelnes weisses Mädel - versteh ich das richtig?

Jepp, die 2 Burschen buche ich dann jetzt auf jeden Fall mal fest ein *freu*.

@moey
Schonfrist hat er ca. 1 Woche nach der OP. Solange ist der Stachus sowieso noch da. ;-)
Sie sind jetzt ca. 12 Wochen...

@Nela
Ich schreib Dir mal ´ne PM...

Angelus

Sooooo... Damit die Binis nicht vergessen werden, kommen hier noch ein paar Erpresserbilder von den Gmündener Jungs! :D
Leider sind auch sie noch unkastriert und haben ihren Termin auch erst am 02.05. ... *Traurig*

Man beachte die Schlafmütze auf dem Bild! :D
1152_6239636666396464.jpg

400_3438373132653433.jpg

1152_3838363530623164.jpg

Los Leute! Laßt Euch erweicht! *heilig*

Angelus

Moin, Moin!

Tja Angelus da hast Du wirklich nicht zuviel versprochen, als Du die Bilder angekündigt hast =), aber auch vorher stand bei mir schon fest:

Jaaaaaaa will Albinomädels - unbedingt :D (da hät ich eigentlich auch keine Nacht mehr drüber schlafen müssen *augenroll*)!!!

Also 4 Binis und Nr. 2 und Nr. 4 und daran wird jetzt auch nix mehr geändert, oder?

Nela

Gut, dann schreiben wir jetzt fest: Nächsten Donnerstag fahren Nr. 2 und 4 mit vier Schneeflöckchen Richtung Nela! :D
Und daran wird auch nicht mehr gerüttelt! *drück*

Angelus

Was ist denn so mit Nummer drei ???? falls bei mir noch Platz sein sollte............................
Sirius

@Sirius
Dir bring ich morgen noch eine Kinderüberaschung mit - aber nicht Nr. 3! :D

Angelus

gott sind die binos süß *Herz* *Herz* *Herz*
joyce die darf ich nicht angucken auf der fahrt sonst verlieb ich mich vom schlag weg *Herz*

ich muß wohl doch noch mal anbauen........
Diese Warterei ist so fies!
Na ja, wenigstens kann ich noch was für die Uni machen, wenn ich ab morgen dann abwechselnd ganz verzückt zwischen Hamster und Mäusen hin und herlaufen und sie stundenlang betrachte......
Sirius

kriegich nochnfoto von meinem schokomäuschen? <ganzlieb frag> *Herz*

ui ja die sind total putzig *Herz*
joyce deine werden erst noch kastriert? dann muss ich mich noch gedulden, dass meine mit taxi-ingeli fahren können ;-) denn die kleinen werden auf einmal gebracht... wir sehn uns dann bei der übergabe :D
meine habens schon hinter sich....

Ich habe doch keine Digicam *Traurig*, ich glaube,ich muß mir mal speziell fürs Forum eine zulegen.
Da es ein Angelus-Bino ist, schätze ich, daß es eine von den auf den Fotos oben ist, sie sind halt leider im einzlenen schwer zu unterscheiden *grübel*
Sirius

Back
Top Bottom