Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
@Ingeli: Also du bekommst auf jeden fall dann die 12€ pro maus, und je nachdem wies zu der zeit mit meinen finanzen ausschaut auch noch was dazu ;-)
Also jetzt eher 28. Mai? Da müsste ich einen tag früher von italien nach hause fahren, aber ich denke das lässt sich machen.... *grübel*
irgendwie werd ich schon zu den mausis kommen....

@Inge
Du sagst mir dann wieviel ich dir für die Kastration geben muss, gelle?
Hatten dass mit den 12 € per Nase ja schon ausgemacht, wenns mehr wird, sags einfach... *drück* ;-)

ok dann machen wir das so ...lieb von euch
denn so können wir gleich ncoh 2 böckchen mehr kastrieren =)

wo sind die Mäuse?

huhuu

ima noch sind n paar Fragen offen!

1) die wohl Wichtigste: wooo sind denn die Mausis eigentlich grad?

2) und wie kommen sie zu den einzelnen Leutchen?

3) sind auch Tiere in München? zum abholen?

4) wann kann ich mit meinen Buben rechnen?

5) wer regelt das mit der MFZ ?

mist, meine Freunde fahren mit dem Motorad von Berlin nach HH*das geht dann doch ned, oda*

und 6)
ich hab evtl einige Leute aus verschiedenen Gegenden die nach HH fahren, um den 13714. Mai...herum...würde das was helfen?

servus, Angelica

@Lila
Hupsi, vergessen! *rotwerd*
Hab Dich nachgetragen. Wo kommst Du nochmal her?

@alle Kastratenfinanzierer
Einige Böckchen sind noch ungedeckt. Wenn was übrig bliebe, könnten die dann enteiert werden. ;-)

@Angelll
1) die wohl Wichtigste: wooo sind denn die Mausis eigentlich grad?
Bei mir in Leipzig...

> 2) und wie kommen sie zu den einzelnen Leutchen?
Über meine Fahrer von der Bundeswehr (Wehe jemand schimpft nochmal auf die BW! *bätsch* )

> 3) sind auch Tiere in München? zum abholen?
Noch nicht...

> 4) wann kann ich mit meinen Buben rechnen?
Im Mai auf alle Fälle, denke ich.

> 5) wer regelt das mit der MFZ ?
Ich...

@nely
Wir können die Mäusken sicher auch bei jemandem in München parken und Du holst sie ab, wenn Du wieder da bist. ;-)

@nela
Boxen stehen hier rum. Mäuse fahren morgen um 8.00 zur Messe! :D

Angelus

Original von Angelus Noctis
@Lila
Hupsi, vergessen! *rotwerd*
Hab Dich nachgetragen. Wo kommst Du nochmal her?

Angelus

Schon ok... komme aus Salzgitter... (steht unterm Ava) ... is bei Braunschweig

@Angelus
Ich hab eben beschlossen,dass wenn es nicht allzu schlecht mit meinen Finanzen aussieht, geb ich Inge Geld zum enteiern der anderen Jungens mit... :D
Aber nicht bös sein, ist sicher nicht allzu viel, bin ja noch Schüler :D

@Lila
Danke! *blind ist* *rotwerd*

@Joyce
Warum sollte ich böse sein??? Du bist doch zu nix verpflichtet. Ich freu mich über jeden Cent, der für die Tiere gespendet wird!
Du weißt doch, jeder tu, was er kann. Dann erreichen wir auch was für die Mausis, egal wie groß der Beitrag der einzelnen ist.
Also sieh es so: Du gibst, was Du kannst - das ist mehr, als manch anderer tut. *in eine gewisses Forum schiel*

Angelus

*traurig bin*

also erst im Mai?...soooooooooo lange noch....*menno*....

ich dachte ich bekomm schon früher die Süssen?

hats keine andre Möglichkeit???

gibts eigentlich in HH Verbindungs"männer"....die den Weitertransport nach Regensburg übernehmen?

zb: wenn ich durch Freunde, die Tiere bei dir in Leibzig anholen lassen würde...und die nach HH kommen.....irgendwie so...vielleicht könnt ich sie ja selbst mitnehmen, ich bin ja am 2. WE in HH....allerdings bin ich da fast ne Woche und in der Zeit, müssten sie wonaders sein, als bei mir, da ich ja auch nur zu Besuch bin, und ich glaube nicht, dass mein Gastgeber mit den Buben einverstanden wärd!!
der hält mich eh schon für *Vogelzeig*, dass ich ne Liebe für solch Kleintier habe.....*muss ich dann nicht noch extra schüren*

wie schauts aus?

servus, Angelica

Ist zwar ziemlich umständlich, aber in HH könnte ich Hitmouse fragen, ob sie sie so lange durchfüttert...
Wann und wo werden sie abgeholt?

Angelus

Okay, das wär dann aber nur einen tag, den die mausis auf mich warten müssten...
ich werd mir aber trotzdem mal überlegen, ob wir nicht ein paar stunden (um die gehts nämlich nur) früher fahren könnten.
Das wäre zwar dann die nacht durch, aber schließlich bin ich die fahrerin =)

@joyce: könntest du vielleicht zur not, wenn du deine 2 abholst, meine bei dir ne nacht unterstellen? Ich könnte sie, vorausgesetzt inge bringt sie am samstag 28. mai, gleich am sonntag schon bei dir abholen...

aber nur wenn es nicht geht, dass wir diese paar stunden früher vom gardasee losfahren.

@nely *totlach*
Mensch ich hab mich schon gefragt wann du wohl fragen wirst...Tschuldige aber... :D
Na klar, kannst sie, vorausgesetz es kommt nix dazwischen, gern bei mir "zwischenlagern" :D
Und man glaube es kaum, bei mir gibts auch Wasser und Futter *bätsch*

Okay dankeschön *drück* *anbet*
aber wahrscheinlich kann ich sie eh gleich abholen, die paar stunden können wir schon früher losfahren (ich mag inge doch unbedingt mal kennenlernen ;-))
Aber gut zu wissen dass wenns gar nicht geht, die kleinen nicht auf der straße landen :D

Ui ich freu mich wenn da endlich mal gscheite männer die mädels aufmischen :D

Gescheite Männer haben meiner Meinung nach aber Eier *bätsch*
Am Samstag kommt übrigens eine ausm TH um Omi anzuschauen...Hät ich ja nicht gedacht... *grübel* Aber gerne dann kann ich ihnen mal zeigen wie sich das scheue dürre Omi-Mäuschen zu einer fast aufdringlichen Fressmaschine entwickelt hat... *bätsch* :D

ja hast ja recht *Schlaumeier* :D

bei joyce könnten wir uns schon treffen (wenn ich da bin)
sie ist glaub ich die "unmobilste" von uns
ich hab ja einen führerschein *bätsch*

bei mir war schon ein mal eine tierheimfrau da, hat aber nur kurz auf die burg geschaut, war total beeindruckt, hat unsere hunde gefüttert...
sie hat aber nur eine maus gesehen, weil sie ist ja vormittags gekommen.
Eigentlich hatte sie aber keine ahnung

Back
Top Bottom