- Reaction score
- 0
oder in dem Heu, der Heunester
Ja, das kann ich bestätigen. Als meine Wolke so krank war und sich so rumgerollt hat, hat sie sich dabei mit dem Hinterpfötchen im Heu verhakt. Bis ich das gemerkt hab

oder in dem Heu, der Heunester
Hey Fluse,
habe eben Deine "Wendeltreppe" gesehen im Inventarfotothread und finde sie genial! Werde das tatsächlich mal in Angriff nehmen und die kopieren, aber mit Rundhölzern statt Pappe nachbauen. Stelle dann die Fotos dazu ein.
Hast Du Deine eigentlich auch lackiert? Und mich würde noch interessieren, ob die rege genutzt wird. Das "Problem" stelle ich mir nur damit vor, dass man schon genau wissen muss, wie hoch eine Etage ist, bevor man die eigentliche Höhe feststellen kann und mein Eigenbau ist noch nicht fertig konzipiert, aber ich könnte ja mal anfangen und die Treppe sonst noch ergänzen...
Anfangs dachte ich dass der Abstand zwischen den einzelnen "Podesten" nicht so groß sein dürfte, daher die Frage, ob die Mäuse ab einer gewissen Höhe dann keinen Bammel haben von dem einen zum anderen Brett zu klettern?
Liebe Grüße von Mice
Das mit den Fotos ist klar, wie ich das mache... Gemischtes Geschlecht bezweifle ich, da die beiden ja schon knapp über vier Wochen bei meiner Freundin sind... Da hätten die ja inzwischen schon mal geworfen...Wenn Du mit dem Geschlecht unsicher bist, würde ich aber kein Risiko eingehen, wer weiß, wenn sie gemischten Geschlechts sind, ist das Weibchen vielleicht schon gedeckt. Da würde ich lieber nicht abwarten. Weißt Du, wie Du die am besten fotografieren kannst, damit man das sieht? Am besten in eine Glasschüssel und dann von unten, ist wohl am stressfreisten für die Tiere.