Huhu,
Dankeschön =)
Die Maße sind 95x50x108. Im Moment wohnen da 3 Mäusemädchen drin. Ich überlege schon, ob das nicht noch ein paar mehr werden sollten... sieht so leer aus
Ich bin schon ganz heiß drauf zu sehen, ob meine Süße den Kletterkram auch benutzen. Sie trauen sich noch nicht bis ganz hoch, aber bis auf die Höhe vom Streuschutz haben sies schon geschafft. *freu*
Wenn sie sich dann entschlossen haben, alle Etagen zu bewohnen kommt unten noch ne große Ladung Streu rein zum Buddeln. Im Moment wird da unten noch gewohnt, gefuttert, gespielt und natürlich gebuddelt
Das rot blaue ist der letzte Kunststoff, den ich noch ausmerzen muß. Da unten kriege ich die andere Trinkflasche nicht fest (mit Bügel) und das ist eine Trinkflasche mit Saugnapf. Die mit Bügel ist eine Etage drüber. Da sind dann die Vitamine reingemischt.
Die Beleuchtung bleibt nicht immer an sondern wie du sagtest nur, wenn ich was dran mache bzw filme.
Eventuell mach ich da auch noch mehr. von außen sowas wie schreibtischlampen mit biegbarem Hals oder so

Die kleine LED-Funzel bringt nur im Stockdunkeln wirklich was =)
Und weil mir filmen so viel Spass macht, hier noch ein kleiner "Rundgang" =)
http://www.youtube.com/watch?v=ePqikP_gb1M
alle, die auch meinen Bau-Thread verfolgt haben kennens schon
LG
Sandra