Nerada
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
huhu,
ich bin neu hier, aber schon eine weile in einem anderen Forum und will auch gerne eure meinungen zu meinem Käfig bzw bald Käfigen hören ^^
Der eine ist ein Eigenbau aus Holz mit den Maßen 115x46x80 (LxBxH)
mit einer Etage 115x25 und einer Etage 65x45.
Der Mauscalc sagt bis zu 7 Mäuse, besser 5 und hier leben im Moment 5 Mädels ^^

da meine letzte Vg leider an einer Zicke gescheitert ist, habe ich im mom noch 2 Mäuse (seid Freitag) in einem Übergangsheim, das zu klein ist:

deshalb bin ich grad dabei einen neuen Käfig für die kleinen zu basteln, dafür baue ich einen Hasen-Käfig mit den Maßen 115x66x55 um:

(der schuh ist zum Größenvergleich drauf ^^)
ich warte grad nur darauf, dass der draht geliefert wird, was morgen spätestens übermorgen sein müsste !
Dort sollen dann noch 2 kastraten dazu kommen.
Der Mauscalc sagt ohne Ebene bis zu 4 Mäsue.
Ich will aber noch mind. eine Ebene reinmachen, dann sagt er, bis zu 6 Mäuse besser 4 und es sollen dann ja 4 sein ^^
ich bin neu hier, aber schon eine weile in einem anderen Forum und will auch gerne eure meinungen zu meinem Käfig bzw bald Käfigen hören ^^
Der eine ist ein Eigenbau aus Holz mit den Maßen 115x46x80 (LxBxH)
mit einer Etage 115x25 und einer Etage 65x45.
Der Mauscalc sagt bis zu 7 Mäuse, besser 5 und hier leben im Moment 5 Mädels ^^

da meine letzte Vg leider an einer Zicke gescheitert ist, habe ich im mom noch 2 Mäuse (seid Freitag) in einem Übergangsheim, das zu klein ist:

deshalb bin ich grad dabei einen neuen Käfig für die kleinen zu basteln, dafür baue ich einen Hasen-Käfig mit den Maßen 115x66x55 um:

(der schuh ist zum Größenvergleich drauf ^^)
ich warte grad nur darauf, dass der draht geliefert wird, was morgen spätestens übermorgen sein müsste !
Dort sollen dann noch 2 kastraten dazu kommen.
Der Mauscalc sagt ohne Ebene bis zu 4 Mäsue.
Ich will aber noch mind. eine Ebene reinmachen, dann sagt er, bis zu 6 Mäuse besser 4 und es sollen dann ja 4 sein ^^