AW: Großer Notfall im TH FFM-Nied
Mach dir nix draus, Benny, ich bin auch grade verpeilt
Vor allem wegen den zusätzlichen Böcken. Ich kann jetzt nicht sehen, ob eine Maus schwanger ist oder nicht, ich kann nur sehen, ob ein Bock im Gehege sitzt. Und wenn das Tierheim nicht ehrlich sagt, ob sie da einen rausgeholt haben, dann kann ich das leider auch nicht wissen.
Werde morgen auf jeden Fall mal nachfragen, aber vielleicht gibt es jemanden von euch, der mit dem Tierheim engen Kontakt hat oder vielleicht mal da war und daher mit den Mitarbeitern auch besser über ganz bestimmte Käfige sprechen kann?
@romeo: Möchtest du nun 2 bis 4 Mäuse oder mindestens 4? Hab das nicht so ganz kapiert. Ne genaue Anzahl wär auch gut und ob trächtig oder jungfräulich.
Ansonsten mal wieder meine Merkliste:
Piretj 4 Mäuse oder 2 schwangere Damen
Cadda 2 definitiv nicht schwangere Mäuse
Mausele könnte zwei Trächtige in Pflege nehmen
Rat-Tail könnte 3 Mäuse oder 1 schwangere in Pflege nehmen. Wobei ich empfehlen würde, auch eine Jungfrau mit einzupacken. Sonst frisst die andere nachher ihre Kinder und ist allein. Aber vielleicht hast du ja auch schon einige Mäuse?
Die Mäuse für romeo, piretj und cadda nehme ich mit. Für die anderen auch oder ist das eine andere Richtung? Zwischenstation ist Sonntag Abend übrigens Nieder-Olm, also könnten da auch welche abgeholt werden.
Liebe Grüße,
Isabel