Hallo =D
Danke, das ihr mir alle helfen wolltet. Ich hatte natürlich gestern nacht noch alles gerichtet, hab ja auch drei Käfige...(es gab bei meiner alten sechsertruppe mal grobe Rangkämpfe>.<) Und etliches Equipment was ich vorher natürlich desinfiziert habe und gut gewaschen. Heute bin ich dann kurz zuvor noch schnell zum Mäuse-mann (ein kleiner Laden, den ich gerne so nenne

) gerannt um mir ne neue Transportbos zu kaufen, die anderen sind ja krank und deshalb will ich sie strikt trennen.

Dadurch, das ich mal einen Mäusemann hatte, erkenn ich die Männchen schon ziemlich gut und schnell

Nachdem ich heut mit Maus 2 und 3 beim Tierarzt war, bin ich nur noch mal kurz nach Hause (musste paar Spenden holen, große Futtersäcke für Hunde von Grandma

) und bin dann mit Mam zum Tierheim geheizt.
Erst dachte ich: nee, vier Mäuse, die sinds nicht... sieben wollte ich auch nicht nehmen. Dann, als ich schon gehn wollte hat SIE mich gefunden. Hat einfach oben am Gitter gehangen und sich zu Wort gemeldet. Nun ist Luna (neuer Name

) mit ihren fünf weiblichen (ich habs überprüft) Kinderchens bei mir eingezogen.
Allerdings muss ich mir für längere Zeit einen größeren Käfig bauen.. Hilfe

aber ich bekomm das schon hin, bin ja anscheined ganz dolle veranlagt

Ich hoffe mit eineinhalb Jahren Erfahrung die sehr rege und total gewitzte Rasselbande in den Griff zu bekommen. Drei von denen wollten nämlich schon türmen...
@elec @angelus Danke für eure liebe Hilfe, aber sie haben mich einfach überrannt

Ich denke ich komme klar ^^ hab ja hier noch 3 Mäuse (von ursprünglich mal 6). Werde die beiden Gruppen aber nie ime Leben Vergesellschaften... *grusel* Eine von den "Alten" mag fremde Mäuse nicht >.<
Ups, war ein wenig zu viel Off-Topic oda?
Liebe Grüße,
RedEyeRuby
Apropo, sie hatte noch zwei vierer Gruppen Weibchen und eine 7-Mann-Truppe ebenfalls w. . Wie es mit den männlichen Kollegen aussieht weiß ich nicht, aber von denen haben sie noch ne Mange da. Ich wollt nur keine nehmen,w eil soo lange bin ich ja noch nicht der Mäuseexperte und ich komme super mit Mädels zurecht