Diskussionsthread zum Notfall TH Weinheim

AW: TH Weinheim - 110 Farbmäuse

Sind vielleicht die reservierten bereits abgerechnet?

Hey ihr,

also ich würde erst mal auf morgen warten, die Frau sprach von vielen Gruppen mit genug Weibchen. Also ich such wie gesagt drei süße die bitte bitte nicht weiß sind :-) Ansonsten können wir ja morgen einfach schauen hab auch im zweifelsfall nix gegen drei Kastraten. Nur sollten die Tiere schon zusammensitzen damit ich nicht Vergesellschaften muss.

Liebe Grüße
Katrin

Sag mal Jaw,

wo kommst du eigentlich her? Vielleicht kann ich dir die Mäusels ja ein Stück mitbringen? Also nur wenn es dir recht ist. Kannst es dir ja überlegen.

Lg

VS-Villingen - das dauert nur so furchtbar ewig, weil ich mit dem Länderticket und Regionalzügen anreise :-/

Dafür kostet die ganze Aktion so nur 25 Eur, und ist somit noch bezahlbar zumindest hin und wieder mal

@Tag: möglich - das fiel mir nach dem Anruf auch ein, aber ich wollte dann nicht schon wieder nerven. Wenn mehr da sind, um so besser ;-)

Sind vielleicht die reservierten bereits abgerechnet?

Glaube ich irgendwie weniger.
Ich erinnere mich an lediglich 4 Binidamen vom letzten Besuch.

ich glaubs eigentlich auch nicht, denn die Dame am Telefon schien zu wissen, worums bei mir ging, und sagte, es seien aber nur noch 7 da (ich hatte am Telefon heute keine Zahl genannt) - aber egal, werden wir morgen sehen.

Also die Frau sagte heute zu mir, das kaum weiße da sind sondern die meisten agouti sind..... Also müssen ja noch mehr weibchen da sein...
Ich hoffe nur die Frau heute, sagte die Wahrheit, nicht das wir morgen alle ewig lang anfahren und ohne Mausis zurückfahren. Ich fahr immerhin 2 Std...

Last edited:

Also die Frau sagte heute zu mir, das kaum weiße da sind sondern die meisten agouti sind..... Also müssen ja noch mehr weibchen da sein...
Ich hoffe nur die Frau heute, sagte die Wahrheit, nicht das wir morgen alle ewig lang anfahren und ohne Mausis zurückfahren. Ich fahr immerhin 2 Std...

Das hoffe ich ebenfalls - ich renn mich extra für die Kleinen ab.
Naja, wird schon schief gehen:)

Ja wäre sonst echt blöd aber jetzt können wir eh nix ändern. Wir können nur morgen schauen wie wir es regeln. Ich denke wenn wir drei morgen die einzigen sind die sich für die Mausels interesieren bekommen wir es sicher geregelt.

P.S. hast du auch einen weiten Anfahrtsweg?

Last edited:

P.S. hast du auch einen weiten Anfahrtsweg?

mein Anfahrtsweg ist eigentlich nicht mal so weit. Ca 40km.
Mit dem Zug brauch ich, aufgrund mehrmaligen Umsteigens, ca 1,5 Stunden.
Währe es weiter, könnt ich mir das dauernde Fahren nach Weinheim nicht leisten u. hätte auch nicht die Zeit dazu.
Aber so ist´s noch OK.

das hier ist doch jetzt der diskussionsthread, richtig?

benny rief grad an: es sind wohl für alle genug mädels da ;-)

hey ihr,

komme grad aus Weinheim.
Also dort sind wirklich genug weibchen für alle :-) Und alle so süß. Die verschiedensten Brauntöne, weiß, schwarz-weiß usw. ganz ganz tolle liebe Knödel :-)

Vermittelt werden die Tiere, auch die Kastraten gegen eine Spende..

Wenn hier der aktuelle Stand vorliegt, dann macht bitte einen neuen Thread dazu hier in der Vermittlung auf, ich verschiebe dann diesen Thread als Diskussionsthread in Farbmaus/Allgemeines.

Danke
Beauty

Ich möchte kurz hier dran erinnern, nicht das es unter geht ;-)

Ich möchte kurz hier dran erinnern, nicht das es unter geht ;-)

Keine Hektik - muss den aktuellen Stand erst noch auswerten u. werde ihn dann posten.

Ich hab mit keinem Wort Hektik verbreitet, nur dran erinnert :rolleyes:

So,
der neue Thread ist geschrieben, muss nur noch von nem Moderator freigeschaltet werden.
Dieser heir kann folglich für Diskussionen genutzt werden.

Liebe Grüße,
Benny

Dann füge ich mal hier an, dass man sie noch sorgfältig abhören muss:
Von meinen ersten 8 musste eine mit AB behandelt werden (gleich nach dem Rausholen), von den nächsten 6 (kamen etwas länger nach Rausholen erst hier an, unbehandelt) immerhin 3.......

Dann füge ich mal hier an, dass man sie noch sorgfältig abhören muss:
Von meinen ersten 8 musste eine mit AB behandelt werden (gleich nach dem Rausholen), von den nächsten 6 (kamen etwas länger nach Rausholen erst hier an, unbehandelt) immerhin 3.......

Dem kann ich nur zustimmen.
Gut die Hälfte der Mäusschen, die wir gestern rausgeholt haben, schnattert.

Hey piretj,

habt ihr gestern noch lang gemacht? Also das Helle Mäuschen (Felix :-)) schnattert auch. Was soll ich dann nochmal machen? Den anderen geht es allen gut. Soll ich jetzt auch nochmal gegen Milben vorgehen? Sind von den Milben diese weißen Schuppen auf dem Fell?

Lg Katrin

Back
Top Bottom