Dorina/Pferd

Doris neuer Trog:)

Neuertrog.jpg

Anja will nich aufs Bild *heilig*

Anjavonhinten.jpg

Madam ist Rossig....und läuft Flamenco hinterher wie ein Hund...als wir mit den Jungs raus gegangen sind und die 3 Mädels alleine zurück blieben...hat sie erstmal nur gewiehert...als wir zurück kamen das selbe Spiel, nur das sie noch fast den Zaun mitgenommen hätte, weil sie zu Flamenco wollte... :rolleyes:
Dabei hat der Jung garkeine Eier mehr ;)

dorina.jpg

Krümmelchen durfte unsere Sitzecke abgrasen... :D

krmmelfrisst.jpg

Dorina und Krümmel werden ca. Mitte diesen Monats umziehen :D

Sie kommen zu einem Bauern mit riesigen Weiden, wo sie mit einer Ponyoma und ein paar Shettys Freundschaft schliessen können. ;)

Da ich ja ab August wieder die Schulbank drücken muss, ist es ideal, da die Weiden dort echt riesig sind. :D

So, ein neues Kapitel *Herz*

Mein kleiner ist kurzfristig heute schon umgezogen, weil es besser für die neue Herde is wenn meine 2 einzeln dazu kommen als wenn man direkt beide drauf lässt.
Denn eine Pferdeomi(die mit auf der Weide steht) kann so einen nach dem anderen erstmal schon beäugen :D

Er war total begeistert so viel Platz und er der Große
Ist gerannt wie ein kleiner Hengst und hat sich dann über die Wiese her gemacht... *bätsch*

Bilder folgen, sobald Männe mir die Cam vom Segeln wieder Heim bringt *heilig*

Dorina folgt dann die Tage, muss ja auch immer bissi gucken wie ich genug Zeit habe :D

Mensch, das hört sich doch richtig klasse an..
warte schon gespannt auf die Bilder. :D

Is das süß oder was *Herz* *Herz* *Herz*??????

Ich leibe Ponys, is Krümel zufällig ein Shetty, auf die stehe ich nämlich total *Herz* *Herz*!!!!!!!

Aber Dorina is ja auch nich zu verachten!!! Füchse find ich auch wunderschön *freu* *freu* *anbet*

Dorina ist heute zu den Fohlen auf die Wiese gezogen:nicken:
Findet sie toll, die treten und beissen nämlich nicht nach ihr, sondern schnuppern ihr lieb am Popo etc rum, was sie alles mit sich machen lässt:nicken:

Auch der Hahn im Korb, hat keine Anstalten gemacht sich mit der Dicken zu kloppen sondern hat sie freundlich empfangen.

Is ja auch genug Gras für alle da, nämlich bei uns Menschen bis zu den Knien bzw. teilweise noch höher sodas meine Große nun erstmal zunehmen kann:nicken:

Mein Kleiner dagegen hat großen Spaß auf der Ponywiese mit den Kumpels und der "aufpasser Omi":)

Dorina ist heute schon auf dem Paddock alleine "an der Longe" gelaufen, nur ohne Longe ;)
Sieht ser spaßig aus, wenn die Cam wieder da is, mach ich ein Video davon...

soviel dazu:)

Hi, erstmal muss ich dir sagen, dass ich es total klasse finde, dass du Dori aufgenommen hast! Sie schaut so lieb aus - was soll so ein Pferd beim Schlachter???!!!

Dann zum Schmied: Ich finde die Idee nicht gut, dass der Schmied beim nächsten Mal nicht reden, einfach nur raspeln soll. Dori würde ihn mit Sicherheit riechen und seine Schritte hören, und wenn er dann noch an dem Bein ist... Kann er sie nicht einfach vorher kraulen? Ich denke, so wie sie zu dir vertrauen aufbaut, kann sie das zum Schmied auch schaffen. Vor allem, wo sie ja nicht beschlagen ist.

Ich wünsche euch viel viel Glück und Spaß im Leben! Ihr macht das schon!

@Boody: *schreiweg* ein guter Witz ;) Also das wird nicht klappen. Der Schmied hat es mit kraulen etc versucht. Dorina ist zu Männern genau solange freundlich wie sie nix von ihr wollen ;) Ich habe nun am neuen Hof die Möglichkeit ein bissl mehr Schmiede auszuprobieren, weil der Hof größer is. In 2 Wochen kommt eine Frau die wohl sehr gut is, für ein Fohlen. Die werden wir mal versuchen ... wenn nich, muss sie so ungern ich das mache dafür sediert werden..

Neue Bilder(von Dinah) :D

Die Dicke macht sich einfach toll.
Dorina_und_Charly.jpg
Nimmt an Selbstbewusstsein wieder zu, hat zwei einjährige Stutis die sie wohl als liebe Tante ansehen und sie beknabbern und gern haben und eine lecker Weide :D
Dorina_und_Sandra1.jpg

Auch die Fliegenmaske hat sie ganz toll heute angenommen.
Dorina_Maske.jpg

Dann wünsche ich dir viel Glück!

P.S.: Dorina sieht wirklich toll aus!! *Herz*

Tja, was soll ich sagen...

Die Dicke macht sich ganz toll *Herz*

Man kann zusehen, wie sie "Aufbaut" an Selbstbewusstsein und auch an Masse...(mit Fohlis spielen is halt auch Sport;) )

Nur mache ich Sie wieder alleine, da Sie bei ihrer Pflegerin nun mehrfach hintereinander gestiegen ist und auch getreten hat.
Bei mir ist sie zwar schneller geworden bzw. einfach mehr power is dabei, aber sonst immernoch ein Lamm.

Gesucht habe ich sie nun auch schonmal und wir gehen oft zum wälzen auf den Platz *Herz*

Back
Top Bottom