Dorina/Pferd

Ähm.... wenn ich auf den Link klicke steht da, daß ich mich registrieren muss. *grübel*

Warum darfst Du nicht reiten?

Sorry;-)

Dorina reiten1

Dorina reiten 2

@Ben: ich habe Arthrose in beiden Knien und einen knubbel unter einer Kniescheibe der daran reibt und so entstehen splitter. Falle ich da mal unglücklich drauf, kann sie ganz splittern, was ich bei einem Pferd von 1,65m laut meines Arztes nicht riskieren sollte.
Ich darf auch nur ohne Sattel und dafür ist Dorina auch einfach noch zu unsicher, wie die Videos zeigen...

Uaaaah....das hört sich unangenehm an. *beleidigt*

Du kannst Deine Youtube-Videos auch direkt hier einbinden. So:

(youtube)Videonummer(/youtube)

Die Runden Klammern durch eckige Ersetzen. Die Videonummer ist das fettgedruckte: youtube.com/watch?v=bDrDlJi8ziE

Moin,

ja Zeitweise tut es nett weh...aber die Chancen das mein Knie nach ner OP steif bleibt, sind mir zu groß...
Ich sollte laut Arzt auch schon nicht mehr laufen können und im Rollstuhl sitzen, najan ich laufe noch ganz gut ;)

Danke für den Tip:D

Hoi!
*grins* n kleiner Angsthase..hätte der Merlin aber auch nit anders gemacht bei dem riesen huhn;-)
Geht eigentlich ganz gut.
Jaja die lieben doktoren*schreiweg* Ich sollte eigentlich auch nit mehr reiten, wegen meinem Rücken, aber bisher hat sich noch niemand beklagt. Aber bei dir wäre ich auch vorsichtiger.

Longieren mit der Doppellonge :D

DSCN1047.jpg

DSCN1054.jpg

DSCN1059.jpg

DSCN1063.jpg

DSCN1065.jpg

DSCN1073.jpg

Also Dorina lässt sich durch ihre Blindheit nicht mehr an einer einfachen Longe longieren. Sie bekommt nich mit wie weit sie raus muss etc.
Mit der Doppellonge sucht und findet sie auf beiden Seiten den halt den sie braucht und es klappt super :)

Das einzigste was sie nicht tut, ist galoppieren. Aber im trab baut man eh mehr Muskeln auf ;)

Was ist denn das im Hintergrund? Ein Pferd mit Regenjacke? *grübel*

Ben, total pferdeunbewandert. :D

wirklich klasse, wie gut die stute trotz ihrer blindheit mitarbeitet! das macht ihr ganz toll *drück*

nur die doppellonge sollte nicht so arg durchhängen das ist eh schon gefährlich und bei einem blinden pferd geht's sicher noch schneller ins auge *Angst*

wirklich klasse, wie gut die stute trotz ihrer blindheit mitarbeitet! das macht ihr ganz toll *drück*

nur die doppellonge sollte nicht so arg durchhängen das ist eh schon gefährlich und bei einem blinden pferd geht's sicher noch schneller ins auge *Angst*

Hallo, also bislang ging garnix ins Auge und das man in der Trabphase nich zwingend als Anfänger(Pferdewirtin steht neben mir ;) ) super schnell mitkommt ist denke ich normal...
Und sollte mal was sein lasse ich die Longe los und sage zu Dorina stop, worauf sie sofort stehen bleibt denn das Kommando haben wir ellenweit geübt und das sitzt ;)

Was ist denn das im Hintergrund? Ein Pferd mit Regenjacke? *grübel*

Ben, total pferdeunbewandert. :D

Ein Pferd mit Regendecke/Thermodecke, jawoll ;)

So,

diesmal hat das Mausi das andere Vorderbein verletzt.*heul*
Musste Gestern genäht und geklammert werden und nun hat sie einen Verband drauf und erstmal Boxenhaft.

Mal sehen, Montag kommt der TA wieder..

Unglaublich.. wie toll sie sich gemacht hat!! Echt respeckt!!! :) Ich hätte das nicht besser machen können.. :) Super hübsches Tier.. und das mit dermLongieren und so.. suuuuuuuper :)

Back
Top Bottom