Erst Mrs Jingles, dann Cera, dann ist Butter gestorben, Brot hat Myko und jetzt hab ich gerade mit meiner 10:4 Vergesellschaftung begonnen und beim Vergesellschaften sehe ich, dass die Jungs sich ziemlich viel kratzen und auch mal springen.
Da die VG aber nun schon ne Stunde läuft ist es zwecklos wieder abzubrechen. Werde also morgen 2-3 Mäuse eintüten (kann ich die VG denn für 1,5 Stunden unterbrechen???) und zum TA schleppen. Dann muss ich mir wahrsch. Stronghold holen.
Langsam kann ich nich mehr.
Die Antwort ist sehr dringend bezüglich der 1,5 stündigen Unterbrechung!
Gott sei Dank, was ein Hohn, habe ich eh morgen einen Termin beim TA weil ich ursprünglich mit Butter hin wollte, welche jetzt gestorben ist! *umkipp*
Da die VG aber nun schon ne Stunde läuft ist es zwecklos wieder abzubrechen. Werde also morgen 2-3 Mäuse eintüten (kann ich die VG denn für 1,5 Stunden unterbrechen???) und zum TA schleppen. Dann muss ich mir wahrsch. Stronghold holen.
Langsam kann ich nich mehr.
Die Antwort ist sehr dringend bezüglich der 1,5 stündigen Unterbrechung!
Gott sei Dank, was ein Hohn, habe ich eh morgen einen Termin beim TA weil ich ursprünglich mit Butter hin wollte, welche jetzt gestorben ist! *umkipp*