Hey Leute! Eine meiner letzten beiden Mäuse ist jetzt eben gestorben
*heul* Jetzt sitzt meine Trixi ganz allein. Meine Mutter sagt, dass wir uns keine mehr nehmen, meine Schwester Ja und bei meinem Vater weiß ich es noch nicht! Die 2 haben nicht wirklich "zusammen gemacht" Ich hab sie fast nie zusammen putzen sehen oder so, im Gegenteil, die Trixi ist immer oben auf der Etage gesessen und die Finja (jetzt verstorben) unten. Wird es jetzt ein Weltuntergang für die Trixi, wenn sie jetzt kurze Zeit alleine ist? Bitte bitte helft mir! Ich hätte so gerne mehr Kumpels für sie!
Danke schon mal!
GGG...LG eure Iris
*heul* Jetzt sitzt meine Trixi ganz allein. Meine Mutter sagt, dass wir uns keine mehr nehmen, meine Schwester Ja und bei meinem Vater weiß ich es noch nicht! Die 2 haben nicht wirklich "zusammen gemacht" Ich hab sie fast nie zusammen putzen sehen oder so, im Gegenteil, die Trixi ist immer oben auf der Etage gesessen und die Finja (jetzt verstorben) unten. Wird es jetzt ein Weltuntergang für die Trixi, wenn sie jetzt kurze Zeit alleine ist? Bitte bitte helft mir! Ich hätte so gerne mehr Kumpels für sie!Danke schon mal!
GGG...LG eure Iris

und die im Geschäft trennen die ALLE Tiere nach Geschlecht und das hab ich schon selbst gesehen^^ Jedenfalls würden die mir auch sagen, dass sie zB trächtig oder anderes ist und kranke und verletzte Tiere, die nicht mehr lange überleben können, werden an Schlangen verfüttert (Klingt jz grausam, ist aber so