Danke, naja man muss ja fuer vorschalege offen sein, wenn man das ganze schon quasi oeffentlich macht

Und vllt faellt meinem Papa ja was ein was sich handwerklich machen laesst und gleichzeitig die ausbruchgefahr minimiert.
Ist mir klar. Ich haette natuerlich gerne mehr gemacht, aber platztechnisch ist es hier halt etwas eng.
Das wird leider etwas schwierig mit fotos, wollt schon frueher welche hochladen,aber ich bekomm einfach nicht alles mit aufs bild. Du musst dir mein Zimmer so vorstellen:
Du machst du tuere auf rechts ist ein schrank, wo sachen meiner eltern drin sind, dann komt gleich anschließend das Bett ueber dem ein laengliches regal haengt und dahinter noch mal ein winziger hochschrank.
Links ein großer schrank in dem all meiner klamotten drin sind und dann naja eine art ablage bis zum fensterbrett. Die is etwa 1,60m lang, aber leider steht da auch noch mein kleines expedit,weil ich sonst meine buecher nicht mehr unterbringe. das hat auch etwa 78 in der laenge.
zwischen dem schrank und der ablange links und dem bett und dem anderen schrank rechts ist ein gang von nich mal nem halben meter. das heißt ich koennte zwar auf das bett um fotos zu machen, aber ich wuerde einfach das was auf der ablage steht nicht vollstaendig drauf bekommen, da die ablage schon hueft hoch is